Jump to content

Mann schießt mit Schreckschusswaffe in den Reben - Anwohner verständigten die Polizei


Doom

Recommended Posts

https://www.regiotrends.de/de/polizeiberichte/index.news.380060.mann-schiesst-mit-schreckschusswaffe-in-den-reben---anwohner-verstaendigten-die-polizei.html

Zitat

In der Nacht zum Sonntag wurden die Anwohner nahe der Erzinger Reben aus ihrem Schlaf gerissen. Es waren mehrere Schüsse zu hören und das Ganze um 04:00 Uhr. Eine vor Ort entsandte Polizeistreife
nahm auch Schüsse wahr und traf auf einem Wirtschaftsweg auf einen 58 Jahre alten Mann, der eine Schreckschusswaffe und 35 Schuss Munition bei sich hatte. Da dieser keine Berechtigung hatte, eine solche zu führen, wird er angezeigt. Pistole samt Munition wurde beschlagnahmt und der Vernichtung zugeführt. Die Nachtruhe der Anwohner war somit wieder hergestellt.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Glockologe sagte:

In Ostösterreich, speziell im Umfeld von Wien, gibt es neuerdings ein ganz anderes Problem: Weinblattdiebstahl.

Im Ernst.

Das gibt es bei uns schon länger. Vor ein paar Jahren haben die einen kompletten Weinberg entblättert. Ernte kaputt und die Reben auch. Musste komplett neu bepflanzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Am ‎24‎.‎07‎.‎2018 at 13:07 , Doom sagte:

Sonntag morgens um 04.00Uhr und Nachbarschaft nahe den Weinreben...denken ist nicht so unbedingt die Stärke gewesen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)