Jump to content

Es geht schon wieder los - kriegen die nie genug?!


Nasenbär

Recommended Posts

Und vor allem:

Wenn der Waffenbsitzer die unangemledete Kontrolle selbst bezahlen muss, gibt es keine Amokläufe mehr! Das liegt doch auf der Hand, oder?

Leute die sich so etwas ausdenken gehören vom Verfassungsschutz beobachtet. Sowas gab es nicht mal in der DDR, das haben letztmalig die Nazis praktiziert. Damals war es beispielsweise üblich, die Hinrichtungskosten den Angehörigen in Rechnung zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

Bei den Nazis wurde beispiel nach dem Reichsflaggengesetz kontrolliert, ob jeder einen Hakenkreuzfahne im Haushalt hatte.

Und natürlich, ob jemand "Feindsender" im Radio hört.

Die Nazis haben viele Dinge gemacht, die zutiefst undemokratisch waren. Deshalb sollte man immer dann sehr aufmerksam werden, wenn Gepflogenheiten aus der NS-Zeit eingeführt werden sollen, beispiesweise, den Bürger mit Kosten willkürlicher Amtshandlungen zu belasten.

Link to comment
Share on other sites

Äh, die Nazi´s (und übrigens auch die LINKE) sind für die Abschaffung der Demokratie bzw. die Nazi´s haben die Demokratie abgeschafft.

Da ist es OK, wenn man undemokratisch handelt.

Und - mal ehrlich - wenn Hollow und ich die Macht übernehmen würden, dass wäre doch nur zu Eurem Besten.

Was soll das Gemecker also ?

Link to comment
Share on other sites

Äh, die Nazi´s (und übrigens auch die LINKE) sind für die Abschaffung der Demokratie bzw. die Nazi´s haben die Demokratie abgeschafft.

Jo, deshalb sollte man sehr wachsam sein, wenn sog. Gutmenschen die Kosten für Staatswillkür den betroffenen Bürgern anlasten wollen.

Spinn das mal weiter: die kommen mit einem Rollkommando von 12 Leuten + 1 Hund und stellen Dir pro Mann einen Stundensatz 45,-€ in Rechnung. Wie oft hältst Du eine solche verdachstunabhängige Kontrolle aus?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)