Jump to content

Versuchter Ehrenmord in Essen: Familie aus Syrien filmte brutalen Angriff auf Opfer (19)


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Der von der Polizei Essen aufgedeckte Mordkomplott war ein versuchter Ehrenmord. Das verkündete Staatsanwältin Birgit Jürgens in einer Pressekonferenz am Donnerstag. Ende Mai hatten mehrere Männer demnach versucht, einen 19-Jährigen auf der Steeler Straße in Essen zu töten.

https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-ehrenmord-polizei-id214936171.html

Link to comment
Share on other sites

Hoffendlich ist die Saatsanwältin Frau Jürgens STANDHAFT ...In meinem Fall wo der Türkenbubi abstechen wollte sagte Frau Weichei Richterin  :Der junge Mann kommt aus einem anderen KÜLTÜR-kreis und wir wollen Ihm nicht seine Zukunft   ,, verbauen  ,, Aber der Bubi war hier gebohren und war schon in mehreren  Straftaten verwickelt(Betrug ..Autoklau..Vorbereitung für Banküberfall ....Deshalb ist mein liebster TÜRKEN- deutscher der EINWEG TÜRKE ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)