Jump to content

Deutschland sicherer: Harter Schlag gegen Waffenlobby


bopper

Recommended Posts

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/1487944/polizeipraesidium_suedhessen#

05.10.2009 | 16:09 Uhr

POL-DA: Polizei stellt Pistole, Schlagstock und Messer sicher/ Autofahrer mit verbotenen Waffen unterwegs

Bischofsheim: (ots) - Bei einer Kontrolle am Samstagabend (3.10.) gegen 21.30 Uhr hat die Polizei auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 43 in der Nähe der Dr.-Hans-Böckler-Siedlung im Auto eines 58 Jahre alten Mannes verbotene Waffen gefunden. Die Beamten der Rüsselsheimer Polizeistation stellten eine Schreckschusspistole, einen Teleskopschlagstock, ein sogenanntes Rambomesser, einen Dolch und zwei Einhandmesser sicher. Gegen den 58-Jährigen wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.

Puh, da kann man jetzt in Hessen wieder bei offenem Fenster schlafen...

Link to comment
Share on other sites

Vorwärts?

Du meinst wohl eher vor-rückwärts

Baldur v. Schirach

Vorwärts! Vorwärts!

Vorwärts! Vorwärts!

Schmettern die hellen Fanfaren,

Vorwärts! Vorwärts!

Jugend kennt keine Gefahren.

Deutschland, du wirst leuchtend stehn

Mögen wir auch untergehn.

Vorwärts! Vorwärts!

Schmettern die hellen Fanfaren,

Vorwärts! Vorwärts!

Jugend kennt keine Gefahren.

Ist das Ziel auch noch so hoch,

Jugend zwingt es doch.

Refrain:

Jugend! Jugend!

Wir sind der Zukunft Soldaten.

Jugend! Jugend!

Träger der kommenden Taten.

Ja, durch unsre Fäuste fällt

Wer sich uns entgegenstellt

Jugend! Jugend!

Wir sind der Zukunft Soldaten.

Jugend! Jugend!

Träger der kommenden Taten.

Führer, wir gehören dir,

Wir Kameraden, dir!

Refrain:

Refrain:

Uns're Fahne flattert uns voran.

In die Zukunft ziehen wir Mann für Mann

Wir marschieren für Hitler

Durch Nacht und durch Not

Mit der Fahne der Jugend

Für Freiheit und Brot.

Uns're Fahne flattert uns voran,

Uns're Fahne ist die neue Zeit.

Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit!

Ja die Fahne ist mehr als der Tod!

Link to comment
Share on other sites

Woher kennst du denn diese ganzen Nazi-Lieder? :eek:

ingeb.org

LOL, MaO wäre sicher begeistert - ich hab ihm immer und viel voergesungen, damals, als wir 1871 in Frankreich waren.

Keine Ahnung, wo er abgeblieben ist. Vermutlich nach Arabien ausgewandert oder so.

Gibt es die DMZ eigentlich noch? In letzter Zeit hab ich sie nicht mehr am Bahnhof gesehen. Oder wieder zu schnell ausverkauft?

Ansonsten: Politische Bildung. Ich war ja mal im Vereinsvorstand (vor 120 Jahren) und wenn jemand die falsche Melodie gesummt oder Judenwitze erzählt hat, dann ist er geflogen.

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand erklären, welche der genannten Waffe eine verbotene Waffe sein soll? M.M.n. erfüllt keine diese Eigenschaft. Der Bericht wäre dann absoluter Bullshit!

Es mag zwar sein, daß diese Dinge einem Führverbot unterliegen - was schwachsinnig genug ist - aber verboten ist davon keine Einzige! Oder lieg ich da falsch?

Aber wenigstens ist Hessen jetzt wieder sicher geworden...

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand erklären, welche der genannten Waffe eine verbotene Waffe sein soll? M.M.n. erfüllt keine diese Eigenschaft. Der Bericht wäre dann absoluter Bullshit!

Ich habe Herrn Rainer Müller von der Polizei Hessen gestern eine Mail geschrieben, in der ich ihm genau das mit höflichen Worten erklärt habe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)