Jump to content

Der Verband soll für Frauen attraktiver werden


Recommended Posts

Er ist noch nicht einmal mehr für alle (Alt-)Mitglieder interessant und soll jetzt für Frauen interessant gemacht werden?

Was soll denen denn angeboten werden?

Vorsicht Sarkasmus:

"Nutzung der Feldküche bei Großveranstaltungen?", "Kinderbetreuung daselbst?", "Koch- und Nähkurse für männliche Reservisten" (eher andersrum).

Ich kann mir kaum noch etwas vorstellen, was diesen Verband interessant machen könnte (zumindest im Vergleich mit früheren Zeiten), zumal die Nutzung der StOSchAnlagen auch immer weiter eingeschränkt und reglementiert werden. Interessant dürften nur noch die Veranstaltungen (Schnittchenpartys) auf höherer Ebene sein, wo die Bw-Köche ihr Können zeigen dürfen (und die sind (waren sie zumindest) gut)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Der Reservist sagte:

Er ist noch nicht einmal mehr für alle (Alt-)Mitglieder interessant und soll jetzt für Frauen interessant gemacht werden?

Was soll denen denn angeboten werden?

Vorsicht Sarkasmus:

"Nutzung der Feldküche bei Großveranstaltungen?", "Kinderbetreuung daselbst?", "Koch- und Nähkurse für männliche Reservisten" (eher andersrum).

 

Läuft schon.....:rolleyes1: Für die Echtheit des " Fotos" keine Gewähr...

IMG-20180813-WA0003[1].jpg

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Vor vielen, vielen Jahren, als sich die Nationale Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik auch für Frauen an der Waffe öffnete, heißen die, die sich locken ließen - sicher nicht ganz grundlos - "Offiziersmatratzen".

Aber heute ist ja alles ganz anders. Bürger_Innen in Uniform (also sittsam, somit löblich bekleidet)  und so ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)