Jump to content

Blutbad in Fort Hood


mühleberg

Recommended Posts

New's zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659746,00.html

1. Die zivile Polizistin, welche die ersten Schüsse auf den Täter abgab, wurde nicht getötet!

"Wie General Cone bestätigte, war es eine zivile Polizistin, die als erste Schüsse auf den Amokläufer abgab, um ihn zu stoppen. Sie sei entgegen ersten Berichten nicht bei ihrem Einsatz ums Leben gekommen"

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article5105612/US-Armeepsychiater-laeuft-Amok-vor-Irak-Einsatz.html

2. Er war Psychiater und die haben bekanntlich einen grösseren Dachschaden als ihre Patienten!!

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Amoklauf auf einem Militärstützpunkt im US-Bundesstaat Texas sind 13 Menschen getötet worden. Rund 30 weitere wurden verletzt. Nach Angaben der Armee handelt es sich bei dem Täter um einen Militärpsychiater. Der 39-Jährige hatte gestern Abend auf dem Stützpunkt um sich geschossen. Grund soll seine geplante Versetzung nach Afghanistan oder in den Irak gewesen sein. Der Mann, der bei der Bluttat auch selbst verletzt wurde, konnte bisher noch nicht verhört werden.

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

Focus online

HBNwmEp0_Pxgen_r_120x80.jpgEr galt als Einzelgänger und wollte unbedingt aus der Armee entlassen werden. Langsam wird mehr über das Leben von Major Nidal Malik Hasan bekannt, der auf einer US-Militärbasis ein Blutbad anrichtete.

Nach Informationen der Zeitung untersucht die Bundespolizei FBI Blogeinträge im Internet, die möglicherweise von dem Täter stammen. Darin debattiert ein Mann, der sich Nidal Hasan nennt, über Selbstmordanschläge und findet dafür positive Argumente. So vergleicht er in einem Eintrag das Heldentum eines Soldaten, der sich auf eine Granate wirft, um seine Kameraden zu schützen mit einem Selbstmordattentäter, der sich für seine muslimischen Glaubensbrüder opfere.

Quelle...

Edited by rugerclub
Link to comment
Share on other sites

Das ganze hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, schuld wird das Wetter sein, der Streß und natürlich die Opfer die Ihn sicherlich zu arg gepiesackt haben!

Komisch das er einen Donnerstag ausgewählt hat bestimmt ein Zufall.

Die Bilder vom Täter zeigen wie er sich in die Westliche Lebensweise eingefügt hat , Kaftan und Hütchen, das er nebenbei noch auf extremistischen Seiten gepostet hat unter real Namen wird die US Abwehr einige sehr Unagenehme Fragen bescheren.

Mein Beileid den Angehörigen der Opfer, die den Dienstherren der selbigen aufforden sollte mit Eisernen Besen solche ''Kameraden'' aus den Reihen der Army zu entfernen.

Muslime haben in einer Christlchen Armee oder Polizei nichts verloren basta.

Glock

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Amoklauf auf einem Militärstützpunkt in Texas hat US-Präsident Obama die Flaggen am Weißen Haus und allen Bundesgebäuden auf Halbmast setzen lassen. Dadurch sollten jene gewürdigt werden, die ihr Leben verloren hätten, sagte Obama in Washington. Bei dem Amoklauf waren gestern 13 Menschen getötet und weitere 30 verletzt worden. Grund dafür soll die bevorstehende Versetzung des Täters nach Afghanistan oder in den Irak gewesen sein. Der 39-Jährige, der auch selbst verletzt wurde, konnte bislang noch nicht gehört werden.

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Amoklauf eines Militärpsychiaters in Texas sollen auf allen Armee-Stützpunkten in den USA die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt werden. Jeder Standort müsse seine Maßnahmen zum Schutz der Soldaten überprüfen, sagte ein Armeesprecher in Washington. Konkrete Veränderungen würden aber erst beschlossen, wenn die Ermittlungen zu der Tat abgeschlossen seien. Der muslimische Psychiater hatte gestern 13 Menschen erschossen und 30 weitere verletzt. Sein Motiv ist noch unklar. Er sollte nach Armeeangaben demnächst nach Afghanistan geschickt werden, zu einer Reserveeinheit, die Soldaten mit psychischen Störungen betreut.

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Amoklauf eines Militärpsychiaters in Texas sollen auf allen Armee-Stützpunkten in den USA die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt werden. Jeder Standort müsse seine Maßnahmen zum Schutz der Soldaten überprüfen, sagte ein Armeesprecher in Washington. - Ein muslimischer Psychiater hatte gestern 13 Soldaten erschossen und 30 weitere verletzt. Präsident Obama verschob seinen für Donnerstag geplanten Besuch in Japan um einen Tag, damit er an der Trauerfeier für die Opfer teilnehmen kann. h

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

Wieso kann ein praktizierender Muselmann , ausgerechnet in der amerikanischen Armee , Major und Psychiater werden ?

Gemäss Medien hatte er Angst, nach Irak oder Afghanistan einrücken zu müssen.

Der hätte doch niemals auf seine Glaubensbrüder geschossen. Und war somit absoluter Kandidat für ein Suizidattentat.

Sind seine Vorgesetzten wirklich so blöd?

Link to comment
Share on other sites

Das wird aber alles nichts helfen.

Alle Europäischen "Völker" haben Reproduktionsraten, die deutlich unter der Selbsterhaltungsschwelle liegen - erstaunlicherweise ist es in Spanien am Schlimmsten, warum auch immer.

Die Türken und sonstigen Islamesen rammeln wie die Weltmeister und legen sogar absolut zu, was aufgrund der Verringerung der europäischen Bevölkerung eine noch drastischere Verschiebung ergibt.

Im Klartext: In 20-25 Jahren bestimmen die Islamesen weitgehend das Geschehen in Deutschland, in 50 Jahren gehört Ihnen das Land. Und der Rest von Europa.

Was nicht heissen soll, dass ich rechtsradikal wäre. Denn das ist erst mal ne reine Feststellung.

Ich bin sogar der Meinung, dass die Entwicklung ganz gerecht ist: Die mögen sein wie sie wollen, aber sie stellen die wesentlichen Dinge im Leben an erste Stelle.

Die Europäer haben sich entschieden, dass schwullesbischer Tralala am Wichtigsten ist und das jeder am Europäischen Gerichtshof klagen darf, weil die Sonne jeden Tag im Osten und nicht jeden zweiten Tag im Westen aufgeht.

Dabei hat man vergessen, dass es ohne Nachwuchs nicht geht. Immerhin darf sich jeder als Frau umoperieren lassen und alles f*cken, was bei drei nicht auf dem Baum ist - selbst wenn es sich um einen Staubsauger handelt. Und überhaupt - wenn ich mal sterbe, wieso bekommt mein Staubsauger nicht meine Rente? Schliesslich liebe ich ihn und Staubsauger haben auch Rechte.

Das die Islamesen ziemlich primitive Viecher sind, die Behandlung der Frauen alles andere als angemessen ist, Kindersex sowieso nicht wirklich mein Fall ist und die Hinrichtung von Schwulen selbst mir zu weit geht .... naja.

Ist ja nicht meine Schuld.

Aber Fakt ist, dass sie durch blosse zahlenmässige Überlegenheit in 50 Jahren über die Welt bestimmen werden .... gewöhnt euch schon mal dran. Und ja - meiner Meinung nach ist das ganz gerecht.

http://www.baltopolis.de/turban.html

Schade, dass ich dann schon biologisch endgelöst bin. Ich hätte zu gerne gesehen, die die Roth und der Beck vor der Kölner Domschee gepfählt werden.

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

Im Klartext: In 20-25 Jahren bestimmen die Islamesen weitgehend das Geschehen in Deutschland, in 50 Jahren gehört Ihnen das Land.

Das funktioniert nur, solange sie die Frauen unterdrücken. Integrierte Frauen haben ein Handy, wackeln mit dem Arsch und genießen ihr Singelleben. Sie heiraten spät und haben 1~2 Kinder.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Amoklauf mit 13 Toten und 30 Verletzten auf dem texanischen US-Militärstützpunkt Fort Hood haben hunderte von Trauernden der Opfer gedacht. Nach Angaben der Armee soll mit einer Autopsie geklärt werden, ob einige von anderen Schüssen als denen des Amokläufers getötet wurden. Präsident Obama will seinen Japan-Besuch in der kommenden Woche um einen Tag verschieben, um an der Gedenkfeier teilzunehmen. - Der mutmaßliche Täter, ein 39-jähriger Militärpsychiater, sollte demnächst nach Afghanistan versetzt werden.

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

So oder so, ich schau mir dann die Radischen von unten an.

Und wenn Bösbach mir das SEK zwecks Waffenbeschlagnahme vorbei schickt, dann wird das keine 50 Jahre mehr dauern ,,,, wie ja gerade aus den USA zu vernehmen ist, hat es dort schon wieder einen Amoklauf gegeben.

Blödes Bezeichnung, aber allgemein üblich.

http://video.web.de/watch/7072593/Tote_bei_Schiesserei_in_Oralando

Link to comment
Share on other sites

@Triggerhappy

Version 1

Bevor die Muselmanen hier (Europa)in 20-50 Jahren die Oberhand gewinnen wird es noch mächtig rappeln. Das Christliche Abendland und der Orient werden zum Finale aneinander geraten, ich schätze mal es beginnt in Londanistan setzt sich über Frankreich und die Skandinavischen Länder fort und in Deutschland wird es sowas wie eine Reichskristallnacht 2.0 geben. Muslime werden in Ihre Ursprungsländer zwangsrückgeführt.

Version 2*

Alles bleibt friedlich der Türkische Altenpfleger wird dir eines Nachts ein Kopfkissen auf das Gesicht drücken und Ende aus Nikolaus.

Obwohl mit Nikolaus ist nix mehr, weil ab 2012 beschlossen wurde Weihnachtsgebräuche abzuschaffen um die Muselmanische Gemeinde nicht zu beleidigen.

2013 der Kölner Dom ist nun die 2 größte Moschee in Köln.

Frauen dürfen nur noch mit Kopftuch in die Öffentlichkeit.

2014 Alkohol wird verboten und der Konsum nach Scharia bestraft.

2019 Der neue Bundeskanzler heißt Achmed E. die größte Partei die TPD bekommt die Absolute Mehrheit im Bundestag.

* alles Fiktion....weil schon 2015 die Sozialsysteme zusammenbrechen und Version 1 nach schweren Unruhen in Kraft tritt

Glock

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Blutbad auf dem US-Militärstützpunkt Fort Hood ist Präsident Obama bemüht, das Aufkommen rassistischer oder religiöser Spannungen zu vermeiden. Mit Blick auf den muslimischen Glauben und die arabische Herkunft des mutmaßlichen Täters wies Obama in einer Radioansprache auf die Pluralität in den Streitkräften hin. Dort dienten Amerikaner jeder Rasse und jeden Glaubens. Hunderte Menschen gedachten gestern auf dem Militärstützpunkt in Texas der 13 Toten und 30 Verletzten. Nach Angaben der Armee soll mit Autopsien geklärt werden, ob einige von anderen Schüssen als denen des Amokläufers getötet wurden.

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)