Jump to content

Hat das schon wer ??


Nasenbär

Recommended Posts

Ich hatte es vor zwei Wochen in der Hand bei einem Händler.

Ist eigentlich noch ein witziges Teil, und liegt sehr gut.

Leider ist die Preispolitik ein wenig daneben.

Gut zu wissen bei Occasionen: Der ersten Serie fehlt eine seitliche Verstärkung, deswegen laufen die Gefahr auszureissen.

Aber die neueren Modelle sind ok.

Gibt auch reichlich Zubehör, aber eben kostet alles ein wenig zu viel für so ein Spassgerät.

Link to comment
Share on other sites

Die Wahlen sind vorbei. fritzig hat sich die Wunden geleckt.

Wieso, die Linken haben doch zugelegt wie noch etwas.

Die Nazis natürlich auch, aber noch sitzen die ja nicht im Bundestag bzw. sie tragen rote Socken.

Zum Glück ist dieses Ekelvieh auch Hessen mit diesem widerlichen Hund wenigstens nicht Ministerpräsident in Ossiland geworden ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)