Jump to content

Ghaddafi erteilt europäischen Frauen Islamunterricht


Nightingale

Recommended Posts

Er hat jeder Frau 50,-€ gezahlt und nicht mal ein Glas Wasser spendiert. An die rauschenden Feste seinen Freundes Berlusconi kommt er für 10.000 Gage nicht ran, da müsste er schon mehr springen lassen.

Wenn er das Geld auf 5 Frauen aufgeteilt und denen mindestens Sierra Springs serviert hätte, hätte er sicher mehr Spaß an dem Abend haben können.

Dr Typ ist so hohl, der schwimmt sogar auf Öl.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal gelesen das Ghaddafis persönliche Leibwächter allesamt Frauen wären. Offensichtlich vertraut er seine persönliche Sicherheit mehr dem weiblichen Geschlecht an als dem männlichem Geschlecht. :confused:

Ja, Mühli, das wäre doch auch etwas für Dich.

Alles schöne Weiber um Dich herum.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass diese Weiber sich gewohnt sind, als Huren aufzutreten und auch Huren sind.

Meine Sache wäre das nicht.

Sagt meine Frau.

Link to comment
Share on other sites

J

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass diese Weiber sich gewohnt sind, als Huren aufzutreten und auch Huren sind.

Die Frauen wurden von Castingagenturen beschafft, die in der Regel Promoveranstaltungen mit Frischfleisch ausstaffieren. Nicht jede Frau, die leicht bekleidet ein Auto enthüllt ist gleich eine Hure.

Link to comment
Share on other sites

Die Frauen wurden von Castingagenturen beschafft, die in der Regel Promoveranstaltungen mit Frischfleisch ausstaffieren. Nicht jede Frau, die leicht bekleidet ein Auto enthüllt ist gleich eine Hure.

Das kommt ganz darauf an, wen man fragt! Ein radikaler islamischer geistlicher würde Dir da sicher widersprechen. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)