Jump to content

Wer nicht duscht wird getasert!


knro99

Recommended Posts

Auszug:

LITTLE ROCK (USA) – Ein Mädchen weigert sich, vor dem Zubettgehen zu duschen. Da ruft ihre Mutter die Polizei. Diese greift zur Brachial-Methode.

Sie widersetzte sich dem Willen ihrer Mutter. Deshalb wurde eine Zehnjährige aus Ozark im US-Bundesstaat Arkansas wie eine Schwerverbrecherin behandelt.

Weil die Kleine abends nicht duschen wollte, holte ihre Mutter die Polizei zu Hilfe.

Doch auch ein Beamter schien das Mädchen nicht zu beeindrucken. Die Zehnjährige weigerte sich standhaft. Laut Polizeibericht lag sie schreiend und um sich tretend auf dem Boden. Die Mutter habe ihm gesagt, er solle nötigenfalls den Taser benutzen, gibt Polizist Dustin Bradshaw zu Protokoll.

«Es war schwierig, ihr die Handschellen anzulegen», sagt der Polizist. Deshalb zog er den Taser und zielte damit auf den Rücken des Mädchens. Er habe den Taser nur für sehr kurze Zeit eingesetzt, beteuert der Beamte.

Dann verfrachtete er die Kleine ins Polizeiauto. Und brachte sie in ein Kinderheim, wie «arkansasonline.com» berichtet.

Link to comment
Share on other sites

Willst Du damit etwa andeuten, dass dieser Artikel von einer gewissen Klientel nur lanciert worden ist um zu zeigen, wie furchtbar pöse doch so ein Taser ist?

Das wäre dann aber eine glatte Lüge! Sowas macht doch keiner. ;)

Wenn der Teaser nicht abgefeuert wurde, konnte es auch jeder x-belibige Elektroschocker gewesen sein, dem kleinen Stinkerchen dürfte das allerdings egal sein.

Link to comment
Share on other sites

Aber den Artikel werde ich - zur Anschreckung - mal meinen Kindern geben - ...Prust...!!!!

Wieso das?

Sind Deine lieben Kleinen auch so wasserscheu?

Mache Ihnen lieber klar, daß sie später mal Sozialisten werden müssen, wenn sie sich nicht waschen/duschen wollen. Das ist die einzige Karrieremöglichkeit für Leute mit "Stallgeruch"!

GRUß

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Mache Ihnen lieber klar, daß sie später mal Sozialisten werden müssen, wenn sie sich nicht waschen/duschen wollen. Das ist die einzige Karrieremöglichkeit für Leute mit "Stallgeruch"!

Eigentlich erstrebenswert:

Den ganzen Tag faulenzen, dummes Zeug labern, ggf. kiffen, andere zur Arbeit antreiben und diese Idioten dann bis aufs nackte Hemd ausbeuten - und ihnen dann noch das Gefühl geben, das alles total gerecht ist.

Wenn man sich dann noch nicht mal waschen muß und trotzdem jede pimpern kann ...

:D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)