Jump to content

Schüsse im Berner Bärenpark


Butterfly

Recommended Posts

ich bete zu gott, dass das nicht mühli gewesen sein möge! Er hätte es am ende noch fertig gebracht, in seinem brass sein date zu verwechseln!

Gruss & waihei

df

Zum guten Glück wohnt Mühli in der Region Zürich. Wir können also hoffen...Gruss Bf

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Seit wann laufen in Bern Streifenpolizisten mit Maschinenpistolen herum?

http://www.20min.ch/news/bern/story/Baer--Finn--schwebt-in-Lebensgefahr-11831645

Gestern wurde bei uns im Radio gemeldet, die Polizei hätte mit einem "Betäubungsgewehr" auf den Bären geschossen...........

Die grausame Wahrheit ist wohl den deutschen Informationskonsumenten nicht zuzumuten.........

Edited by alter Herr
Link to comment
Share on other sites

Gestern wurde bei uns im Radio gemeldet, die Polizei hätte mit einem "Betäubungsgewehr" auf den Bären geschossen...........

Die grausame Wahrheit ist wohl den deutschen Informationskonsumenten nicht zuzumuten.........

Es sieht ganz danach aus.

Die Polizei in der Umgebung des Bärenparkes ist natürlich auf solche Vorfälle

geschult:

Nach Eingang der ersten Alarmmeldung waren die ersten Polizisten innerhalb sieben Minuten vor Ort.

Betäubungsspritzen kamen überhaupt nich in Frage, da die Wirkung bis 7 Minuten dauert.

Der Polizist (Fachmann/Jäger, die Details weiss mann zum Glück nicht) schoss

während dem "Ringkampf" zwischen dem Bären und dem behinderten Menschen, dem Bären mit einem Teilmantelgeschoss in die Brustpartie.

Was mit solch einem Geschoss in einem Körper passiert, muss ich hier sicher nicht erklären. (Er zog sich sofort zurück) Der Bär.

Bie jetzt lebt der Bär noch.

Der "Wahnsinnige", Behinderte wird überleben.

Bf

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Dem Bären geht es besser:

http://www.20min.ch/news/bern/story/-Finn-steht-wieder--15482825

Ist Finn eigentlich der Bär, den sie von den Russen bekommen haben?

Nein. Die Bären von den Russen sind noch sehr klein, und werden zurzeit an einem anderen Platz gehalten.

Beim Vorfall mit dem Bär Finn, war das Glück, dass die Partnerin von Finn eventuell trächtig ist, und zum Zeitpunkt dieses Vorfalls von Finn abgetrennt war.

Aber als Zürcher weiss ich eigentlich viel mehr als die Berner. Oder gibt es keine Berner bei uns?

Bf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)