Jump to content

"Tag der Waffenabgabe" in Calw


bopper

Recommended Posts

nur ehrliche Bürger geben Waffen ab, die kriminellen behalten ihre illegalen Waffen. Denen sind doch solche Aktionen scheiss egal und genau auch diese Gruppe macht ja am meisten Missbrauch mit Schusswaffen. Also was bringen soche Aktionen? - nichts und im Gegenteil, ehrliche Bürger bekommen ein Verfahren angehängt, weil sie sich in Deutschland bereits strafbar machen, wenn sie Waffe zum Verschrotten bringen.

Link to comment
Share on other sites

ich zitiere aus dem artikel:

Das Ziel dieser besonderen Aktion ist klar: »Wir wollen, dass immer weniger Waffen im Umlauf sind«, stellt Gabriele Wicht-Lückge, direkte Vorgesetzte von Markus Weber im Landratsamt, im Pressegespräch klar.

im klartext: so wenig waffen wie möglich im volk!

sowas ist reinstes nazigedankengut. denn der satz stammt eigentlich von hitler und seinem umfeld. in den sechzigern und siebzigern, zu zeiten der RAF, wurde dieser satz im deutschen bundestag (der damals noch von nazis durchseucht war) auch wieder als allheilmittel aufgegriffen. hieran sehen wir gut wo wir uns hinbewegen!

wer hierzulande seine waffe freiwillig abgibt (sei sie legal oder illegal), dem ist nicht mehr zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Die Míßbrauchszahlen sind erschreckend. Und mißbrauchte Kinder (egal ob sexuell oder emotional/psychisch) neigen zu Aggressivität. Und rasten evtl irgendwann einmal aus.

Mir stinkt es, daß gerade eine Institution, die die Täter schützt, auf LWBs rumhackt. Ist übrigens nicht nur die katholische Kirche, aber das wird eher selten gesehen. Und für Täterschutz gibt es gerade in der Kirche extrem viele Beispiele.

Darüber hinaus werd ich auf diese sehr persönliche Frage keine direkte Antwort geben.

Edited by DirtyHarriett
Link to comment
Share on other sites

Ist denn eigentlich nicht dann die Parole "so wenig Waffen wie möglich im Volk" Verbreitung von Nationalsozialistisches Gedankentum und ein Anzeige beim Generalbundesanwalt wert ?

.

Computerspielverbrennungen sind es eigentlich auch (siehe Reichskristallnacht). Ebenso die Entwaffnungsforderungen - letzte Volksentwaffnung kam von Göbbels 1937.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)