Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84349860/gruenen-politiker-von-notz-dass-horst-seehofer-sich-zu-chemnitz-ausschweigt-ist-skandaloes-.html

Und Stegner (neben anderen) beschwert sich über die Instrumentalisierung der Tat.

Wie war noch mal der Fachausdruck für diese "Pyschologische Störung"

So viele Psychiater, wie derzeit erforderlich sind, können in solch kurzer Zeit gar nicht ausgebildet werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Califax sagte:

Wie kommt die Antifa an meine Steuergelder? Wer gibt ihnen die?

Diverse Politiker und diverse Stiftungen welche von Politikern untersützt werden, die Kirchen, Kommunen direkt und auch der Staat direkt.

Unterhaltsam:

https://philosophia-perennis.com/2018/04/22/wer-finanziert-den-antifa-terror-erschuetternde-zahlen-als-antwort-auf-eine-bundestagsanfrage/

Link to comment
Share on other sites

Polizisten sichern die Straße zwischen den Demonstrationen | Bildquelle: AP

Rechte Gewalt in Chemnitz sei ein Problem aus den 1990er-Jahren, sagt Michael Nattke im tagesschau.de-Interview. Die meisten Chemnitzer seien demokratisch gesonnen. Sie müssten sich nun aber zeigen. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja etliche "ich kenne die echte Wahrheit" Videos und Erzählungen gehört, daher Vorsicht bei jedem derartigen Versuch.

Nach der Pressekonferenz und den einzelnen Bruchstücken vom PP sowie dem MP, kommt die Geschichte dieser Version hier schon in allen genannten Punkten nach:

Zitat

Die drei Opfer wollten Geld bei der Sparkasse holen. Dort erschienen 2 „Morgenländer “ und wollten sich einer EC-Karte bemächtigen. Das haben die drei sich natürlich nicht gefallen, lassen und haben die „Morgenländer“ verjagt. Kurze Zeit später sind die aber mit mindestens 8 weiteren „Morgenländern“ zurückgekommen und haben sofort, ohne Vorwarnung, mit äußerster Brutalität auf die Opfer eingestochen. Alle erlitten schwere Verletzungen. Daniel Hillig (R.I.P.) erlag diesen später im Krankenhaus. DAS ist die WAHRHEIT.

Dennoch rufe ich hiermit nicht zu Spekulationen auf! Abwarten, ob und was die "veröffentlichte Meinung" sein wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)