Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

vor 15 Stunden, mühleberg sagte:

Livestream zur Demo

Das Problem: Jeder zeigt "SEINE" Bilder. Der nicht teilnehmende Bürger kann leider nicht unterscheiden, welche "objektiv" sind. Eine Seite zeigt den ruhigen Teil der Demo, die Medien wollen Quote UND manipulieren und zeigen den Krawall.

Angeblich muß die AfD jetzt die Demo beenden - es hat also mit den Krawallen geklappt..

Der (Un-)Rechtsstaat funktioniert mal wieder vorzüglich.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Der Reservist sagte:

Eine Seite zeigt den ruhigen Teil der Demo, die Medien wollen Quote UND manipulieren und zeigen den Krawall.

Tja das war schon in den Neunzigern so. Da hat RTL türkische Jugendliche bezahlt um in die Kameras zu posieren. Ein Kollege war da Live vor Ort dabei mit einer SNG von uns und hat sich Montags darüber echauffiert & der war eher links verortet...:bninja: ( War in NRW )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, GunBoard.de sagte:

Die Lage am Abend: trotzdem unübersichtlich. Der Afd-Zug wird aufgelöst: Wütende Parolen sind die Folge.

Komischerweise berichtet selbst der Großteil der MSN, dass bei der Demo gar nix los war in Sachen Ausschreitungen. Warum wird hier wieder Stimmung gemacht wider besseren Wissens?

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Jägermeister sagte:

Warum wird hier wieder Stimmung gemacht wider besseren Wissens?

Es geht ja jetzt erst richtig los. Während bei allen anderen Berichten die Kommentarfunktion weitgehend abgeschaltet ist, wird hier:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84380188/ausschreitungen-in-chemnitz-das-haette-daniel-nicht-gewollt-.html

eine Auswahl von Kommentaren gegen Rechts veröffentlicht.

Nach den Kommentaren der vergangenen Tage ist hier alles andere "weggefiltert" worden.

Lügenp.....? !!!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Der Reservist sagte:

Das was sie mit Gewalt verhindern wollen, bringen sie damit erst so richtig in Fahrt. Gut so.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten, Greenhawker sagte:

Das was sie mit Gewalt verhindern wollen, bringen sie damit erst so richtig in Fahrt. Gut so.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84382664/kommentar-zu-chemnitz-der-rechtsstaat-geraet-in-gefahr.html

komisch - - es steht immer nur die Journalisten wurden "attackiert". In welcher Form erfährt man nicht. Und natürlich waren die Journa...gaaannnzzz unschullig - sie standen da nur so rum und plötzlich kamen die Rechten.:Shit:

Link to comment
Share on other sites

Am 1.9.2018 at 11:04 , Der Reservist sagte:

Maaß ist wirklich ein Geistesakrobat.

 

Was wäre uns alles erspart geblieben, wenn.............................

https://www.boyens-medien.de/artikel/entertainment/heiko-mass-nimmt-sein-rennrad-mit-nach-new-york.html?tx_news_pi1[actbackPid]=&cHash=5d462799d4512154261aa9f312d9f3f2

>> in seiner Jugend liebäugelte er damit, Radprofi zu werden.  <<

 

......................er doch nur sein "liebäugeln" umgesetzt hätte.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Jägermeister sagte:

Tatverdächtiger im Fall Chemnitz hätte 2016 abgeschoben werden können

Die Familie des Opfers sollte man mit einer Schadensersatzklage gegen die "Dulder" unterstützen und wenn es sein muss, bis vor das Bundesverfasssungsgericht in Karlsruhe.

Das wäre der "berühmt(-berüchtigte) Einzelfall".

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Da es längere Zeit keinen „Amoklauf“ mehr gegeben hat, hat man nun systempresseseitig ein Thema für sich entdeckt, das weidlich ausgeschlachtet werden kann.

Gelogen...Entschuldigung...Berichtet wird darüber genauso lückenhaft wie beim „Amoklauf“ sonst auch: bar jeden Wissens. Von Fachwissen will ich gar nicht erst sprechen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)