Jump to content

Chemnitz: Demos nach tödlicher Messerstecherei


Medizinmann

Recommended Posts

Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 at 18:00 , GunBoard.de sagte:

Nach dem mutmaßlich rechtsradikalen Überfall auf das jüdische Restaurant „Schalom“ in Chemnitz greifen ...

12 Tage nach dem "Ereignis" kocht die Tat hoch und wird von verschiedenen Politikern ausgeschlachtet.

Komisch, in der "Presse" war davon im Vorfeld nichts zu lesen und der ZdJ (Zentralrat der Juden) meldet sich auch erst jetzt.

Zu den Vermummten kann ich nichts sagen, aber wer war in diesen Tagen schwarz Vermummt?

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten, Gunfire sagte:

Deswegen fahren die doch auch in Urlaub dahin. Damit sie das Gefühl nicht vergessen.

Grüße

Gunfire

Ich denke eher umgekehrt.

Sie fahren dahin, um den Staat daran zu erinnern, daß er sie auch ja weiterhin mit dem Tod bedroht, weil sonst die Asylgründe entfallen würdenMan verzeihe mir meinen Sarkasmus  -  aber irgendwie ist der größte Sack Geduld mal leer

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

MOTIV FÜR CHEMNITZER MESSERMORD - Justiz tut ahnungslos

Chemnitz – Auch mehr als zwei Wochen nach der tödlichen Messerattacke auf den 35-jährigen Chemnitzer Daniel H. ist unklar, was wirklich an diesem Sonntagmorgen um 3.15 Uhr in der Brückenstraße geschah.

Sachsens Generalstaatsanwalt Hans Strobl (62) erklärte nun zumindest, was es nicht war. „Kein Sexualdelikt oder eine Belästigung oder ein Raubdelikt“, so Strobl vor verdutzten Journalisten in Dresden.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/motiv-fuer-chemnitzer-messermord-justiz-tut-ahnungslos-57173738.bild.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)