Jump to content

Geerbter Waffenschrank wurde Sohn zum Verhängnis


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein Jäger aus dem Landkreis hatte seine Passion und die Möglichkeiten des Waffenrechts genutzt, um sich so hochzurüsten, das es für einen kleinen Feldzug gereicht hätte. Nach seinem überraschenden Tod fiel dieses Erbe 13 Jahre später seinem heute 30-jährigen Sohn auf die Füße.

http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/geerbter-waffenschrank-wurde-sohn-zum-verhangnis-1.8001145

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Califax sagte:

Dummheit IST strafbar.

(Insbesondere, wenn man auf der falschen Bank sitzt)

Meinst du die Bank auf der die Halb-Talibane mit ihren schwarzen Kaschperl-Kutten sitzen ? Solche Bänke gibt es in Deutschland nicht. Nur noch in England, da setzen die sogar noch gefakte Perücken auf und klatschen wenn der Oberkasper erscheint.
Fast so speinlich wie Touristen- Landeklatscher die immer dann aktiv werden wenn ein Berufsflieger seinen Vogel sicher aufsetzt. (Was sein Job ist für den er ausgebildet wurde. Kein Verkehrsmittel hat weniger Tote pro Passagierkilometer als  die Luftfahrt).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)