Jump to content

Galileo mal wieder!!!


mühleberg

Recommended Posts

Ich habe Jürgen Gmelch von der Pressestelle der Europäischen Kommission über den offensichtlichen Betrug in der Sendung informiert. Er hat die Information über die Fälschungen in der Sendung an die Kollegen in Brüssel weiter geleitet, die sich bereits mit den "Enthüllungen" der Pro7 redakteure beschgäftigt haben. Angeblich soll sich dort eine östereischische Waffenhasserin mit Namen Gisela Kallenbach(?) damit befassen.

Wenn die Kallenbach die Beschwerde auf den Tisch bekommt, wird sie unverzüglich in die Ablage Rund wandern........

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viele, inbegriffen meiner Person, haben sich bei der Medienanstalt Berlin Brandenburg über die Sendung beschwert.

Laut einem Schreiben dieser Anstalt, einer Anstalt des öffentlichen Rechts, haben sie die Beschwerden erhalten und einen Mitschnitt der Sendung von Pro7 zur Sichtung angefordert.

Alle die ein Schreiben von besagter Stelle erhalten haben, werden unaufgefordert darüber informiert werden, was dabei herauskommt.

Hier der Link zu der besagten Anstalt:

http://www.mabb.de/

Was die Frau Kallenabch betrifft, da würde ich doch dem Herrn Gmelch meine Bedenken äussern und ihm mitteilen, dass diese Person eine bekennenden Waffenhassering ist und die Befürchtung besteht, dass dieser Fall aus Befangenheit nicht unvoreingenommen untersucht werden würde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)