Jump to content

Jeanshersteller wechseln! Levi's kämpft für strengere Waffengesetze


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

vor 20 Stunden, Jägermeister sagte:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Levi-s-kaempft-fuer-strengere-Waffengesetze-article20609326.html

In den USA wächst der Widerstand gegen die lasche Waffengesetzgebung. Nun fordert ausgerechnet ein Unternehmen schärfere Regeln, dessen Erzeugnisse als "Symbol für die amerikanische Freiheit" gelten.

Das ist schon seit vielen Jahren nicht mehr der Fall. Levis ist für Hippster, Kiffer und Schwule. Richtige Männer tragen Wrangler

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Auch meine Erfahrungen:

Ich habe immer einige Paar 501er im Wechsel, und ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Etwa 2 1/2 Paar halten ca. 5 Jahre. (2 standardmäßig im Wechsel getragene Blaue und eine selten getragene Schwarze, das ist die Halbe.)

Und ja, es wurde die letzten 20 Jahre erkennbar schlechter. ... wobei einige Freunde den Verdacht haben, über Amazon würden besonders minderwertige Exemplare verkauft (via Amazon selber). Von dort habe tatsächlich auch ich die bisher am beschissensten haltenden 501er her.

Letztgenannte Erfahrungen beschränken sich jedoch nicht allein auf Levis, ein Freund hat beispielsweise auch die Feststellung machen müssen, daß die via Amazon gekauften Jeans von Joker nicht halb so lange halten, wie die aus dem stationären Handel. Das kann natürlich genauso an allgemein sinkender Herstellungsqualität liegen, würde aber bezüglich Amazon ebenfalls ins Bild passen.

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden, Pickett sagte:

No Sir, Nichts kommt an eine Levi's 501 ran, aber das ist Geschmakssache.

Wenn du so viele Jeans auf Pferden durchgeritten hättest wie ich würde sich dein Geschmack sicher schnell ändern. Dazu kommt noch die spezielle Paßform bei Wrangler wo der Reiter dann kein "Installateur-Dekolteé" hinten hat. Wrangler sind extra höher geschnitten, und die 13MWZ hat ein wesentlich höheres Stoffgewicht pro m². Ist halt die Original Wrangler® Cowboy Cut

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, lukas-h sagte:

Wenn du so viele Jeans auf Pferden durchgeritten hättest wie ich würde sich dein Geschmack sicher schnell ändern.

Glaube ich dir ja gern, aber ich reite nur noch auf meinem Kettler-Hengst, da stört der höhere Schnitt.
Was die Qualität aller Jeans- Hersteller angeht, hat die wohl in den letzten Jahren überall abgenommen.
Allenthalben Beschwerden über reissende Nähte, völlig falsche Passform und Schrott aus Billigländern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)