Jump to content

Leibwächter schießt Prinz Andrew fast an


J.D.Harris

Recommended Posts

Der britische Prinz Andrew ist von einem seiner Leibwächter versehentlich fast angeschossen worden. Die Londoner Polizei Scotland Yard bestätigte am Sonntag einen entsprechenden Bericht der "Mail on Sunday". Beim Hantieren mit der Waffe habe sich ein Schuss gelöst, der Andrew "nur um wenige Meter verfehlte". Dem zum Schutz des Prinzen eingesetzten Beamten sei inzwischen der Umgang mit Waffen verboten worden.

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=120066&streamsnr=9

--------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn die königlichen Leibwächter nach dem allgemeinen Waffenverbot in England auch nicht mehr das sind was sie mal waren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)