Jump to content

Ebersbach: Eigenen Vater mit Pistole bedroht - Polizeihubschrauber im Einsatz


gbadmin

Recommended Posts

Stuttgarter Journal

Ebersbach: Vater mit Pistole bedroht - Polizeihubschrauber im Einsatz - Ein 29-Jähriger hat am Freitag gegen 12.30 Uhr seinen Vater in einer Wohnung in der Albert-Schweitzer Straße mit einer Schusswaffe bedroht. Danach flüchtete er mit seinem Pkw.

Die Polizei löste eine Fahndung aus, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Anhand der Angaben des Vaters musste befürchtet werden, dass es sich um eine scharfe Schusswaffe handelt. Kurz vor 13 Uhr konnte der Flüchtige nahe seiner Wohnung festgenommen werden. Er hatte keine Waffe dabei. Eine Schreckschusspistole wurde im Keller des Hauses gefunden. Dort will er sie deponiert haben, bevor er weg fuhr.

Eine scharfe Waffe wurde nicht gefunden und war offenbar nicht im Spiel. Sein Motiv liegt im familiären Bereich. Der Polizeiposten Ebersbach ermittelt wegen des Verdachts einer Bedrohung gegen den 29-Jährigen.

(pol/mj)

Quelle...

Link to comment
Share on other sites

nun das haben schon leute ausprobiert...

wollten sich vor ihrer freundin aufspielen ...haben sich den gasmann an die birne gehalten und abgedrückt ...

gewundert haben sich nur beim aufwachen das sie tot waren ... die auch hier ~750 bar reichen aus um die schädelkallotte aufzusprengen und den salmon darin auf links zu drehen ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)