Gast Geschrieben November 28, 2007 at 12:21 Geschrieben November 28, 2007 at 12:21 Mei wär das schön wenn Mann Schweizer wäre. MfG Besu
Gast Geschrieben November 28, 2007 at 12:21 Geschrieben November 28, 2007 at 12:21 Mei wär das schön wenn Mann Schweizer wäre. MfG Besu
eckzeL Geschrieben November 28, 2007 at 20:19 Geschrieben November 28, 2007 at 20:19 @jocker_ch: dein bild ist nicht mehr sichtbar.. ein grund mehr, diese funktion hier: zu benutzen... so ist das bild im forum hochgeladen u. schnell für alle sichtbar die angemeldet sind.
eckzeL Geschrieben November 28, 2007 at 20:19 Geschrieben November 28, 2007 at 20:19 @jocker_ch: dein bild ist nicht mehr sichtbar.. ein grund mehr, diese funktion hier: zu benutzen... so ist das bild im forum hochgeladen u. schnell für alle sichtbar die angemeldet sind.
eckzeL Geschrieben November 28, 2007 at 20:19 Geschrieben November 28, 2007 at 20:19 @jocker_ch: dein bild ist nicht mehr sichtbar.. ein grund mehr, diese funktion hier: zu benutzen... so ist das bild im forum hochgeladen u. schnell für alle sichtbar die angemeldet sind.
eckzeL Geschrieben November 28, 2007 at 20:23 Geschrieben November 28, 2007 at 20:23 so, weils so schön ist, noch mal das lmg25 reenactors beim laufwechsel-"drill" lustig find ich, das dass ganze ohne handschuhe gemacht wird irgendwie realitätsfremd, aber eben... grosse männer beim spielen...
eckzeL Geschrieben November 28, 2007 at 20:23 Geschrieben November 28, 2007 at 20:23 so, weils so schön ist, noch mal das lmg25 reenactors beim laufwechsel-"drill" lustig find ich, das dass ganze ohne handschuhe gemacht wird irgendwie realitätsfremd, aber eben... grosse männer beim spielen...
eckzeL Geschrieben November 28, 2007 at 20:23 Geschrieben November 28, 2007 at 20:23 so, weils so schön ist, noch mal das lmg25 reenactors beim laufwechsel-"drill" lustig find ich, das dass ganze ohne handschuhe gemacht wird irgendwie realitätsfremd, aber eben... grosse männer beim spielen...
Yorck Neuser Geschrieben Januar 1, 2008 at 11:09 Geschrieben Januar 1, 2008 at 11:09 Gefühlsecht eben Achja Frohes neues ^^
Gerhard Geschrieben Januar 1, 2008 at 16:48 Geschrieben Januar 1, 2008 at 16:48 are you tough enough ?
Gerhard Geschrieben Januar 1, 2008 at 16:48 Geschrieben Januar 1, 2008 at 16:48 are you tough enough ?
Remington Geschrieben Januar 2, 2008 at 13:50 Geschrieben Januar 2, 2008 at 13:50 Komisch die errinern mich irgendwie an eine Graubündner Gebirgs Infanterie Truppe nach 2 Wochen in den Bergen, alles Bauern mit ungefähr diesem Format, die ich Wallenstadt erleben durfte in ihrem einzigen Ausgang. Auaaa........ Joker
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden