Jump to content

Landkreis macht Ernst


El Marinero

Recommended Posts

Zitat:

Der Landkreis Lüdenberg-Gansbach

macht jetzt Druck bei den Waffenkontrollen.

Landrätin Dr. Schmalenberg-Hohnhausen will ab

den kommenden Monaten dort die Kontrollen

durchführen lassen, wo sie ihrer Ansicht nach

wirklich etwas bringen. Nämlich bei den Haushalten,

die keine legalen Schusswaffen angemeldet haben.

Zitat Ende.

Ja ist denn schon der 1.April??? :confused:

Sowas gabs ja noch nicht mal in der DDR! :mad:

Link to comment
Share on other sites

So what? Es gibt schließlich auch Leute, die keinen WO-Account haben.

Mien Kommentar hierzu bezog sich auf die Reaktion von Dirty Harriet bezüglich dessen, dass nicht alles von WO hier rüber schwappen muss.

Was ich meine ist, wenn rugerclub hier viele Infos nicht posten würde, die er bei WO bekommt und hierher weiterverteilt, würden wir wohl kaum irgendwelche aktuellen Infos hier sehen, oder?

Sorry Leute, wenn ich das jetzt mal direkt sagen muss, aber hier wird doch mittlerweile fast jeder Thread der irgendwie sinnvolle Informationen beinhaltet lächerlich gemacht, zerredet und wandert binnen kürzester Zeit ins OT rein. Und das ist wirklich Schade.

Spaß muss sein, aber ernste Themen immer wieder ins lächerliche zu ziehen macht mir wiederum keinen wirklcihen Spaß mehr.

Edited by kensmith
Link to comment
Share on other sites

hatten wir das nicht gerade schonmal ? Muß denn alles von WOanders auch hierüber schwappen, und dann noch doppelt ?

Warum nicht? :confused:

Wie Nighti schon erwähnt hat besitzt nicht jeder einen WO Account!

Ich persönlich gehe zum Bleistift sehr selten bis gar nie nach WO. Wenn, dann gehe ich nur zum SWM (Schweizer Waffenmagazin) um zu sehen, was da so los ist. :cool:

WO mag zwar Waffen spezifisch zu einem der besten Foren gehören, aber GB hat dafür weitestgehend "unzensiert" auch seine guten Seiten! ;)

Die kochen ihr Süppchen und wir unseres!

Link to comment
Share on other sites

hatten wir das nicht gerade schonmal ? Muß denn alles von WOanders auch hierüber schwappen, und dann noch doppelt ?

Tut mir schrecklich Leid, Dich hier brüskiert zu haben. Ich werde das dann in Zukunft mal lassen.

Übrigens, rübergeschwappt von WO ist das allerdings nicht. Der Journalist des Lüdenberger Kreisanzeigers bin ich zufälligst selbst.

Noch Fragen ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)