Jump to content

von Gravenreuth ist tot !!


Nasenbär

Recommended Posts

Gerade im Netz erschienen und nicht aus dem W* Forum:

Der bestgehasste "Internet-Abmahn" Anwalt hat Selbstmord begangen, nachdem er offenbar in Kürze eine Haftstrafe hätte antreten müssen.

Ein würdiges Ende für ein bekanntes A*******h ...

http://www.focus.de/digital/internet/abmahnanwalt-guenter-von-gravenreuth-letzter-gruss-per-e-mail_aid_483002.html

Link to comment
Share on other sites

Gerade im Netz erschienen und nicht aus dem W* Forum:

Der bestgehasste "Internet-Abmahn" Anwalt hat Selbstmord begangen, nachdem er offenbar in Kürze eine Haftstrafe hätte antreten müssen.

Er soll sich erschossen haben. Da stellt sich doch die Frage, wie ein angehender Sträfling eine Feuerwaffe besitzen kann. Will man wirklich riskieren, dass so jemand bewaffnet zum Haftantritt kommt? Die waffenrechtlich erforderliche Zuverlässigkeit sollte in so einem Fall doch verwirkt sein?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)