Jump to content

Suche Baikal Logo.


John Gun

Recommended Posts

  • 1 month later...

Die Botschaft lautet, dass JG den Anti-Katzen-Fred erneut anheizen möchte. Wohl wahr, dass es um das Thema seit Ostern etwas ruhig geworden ist.

Hmmm, ich habe selbst eine Katze, sie heißt Watte weil sie so aussieht wie ein explodierter Tampon. Baikal baut gute Waffe im unteren Preisegment aber zur Not tut es auch eine Beretta. BTW: gibt es eigentlich Katzenschrot?

Link to comment
Share on other sites

Und zwar seitdem ich 1976 bei meiner jetzigen Frau auf dem Bauernhof meines Schwiegervater eingezogen bin.

Wir hatten so schöne spanische Strohmatten und die Katzen meiner Frau haben voll reingeschifft. Als meine Frau dann irgenwann 16 Katzen hatte, hat sich das Problem von allein gelöst- - Katzenseuche. Überall lagen die Viecher tot rum.

Das alles haben unsere Gutfrauen auch noch nicht verstanden. Da werden verwilderte Katzen dickgefüttert und irgendwann hat man ein Problem- Auch mit den armen Vermietern die irgendwann so eine vollgepisste Bude räumen lassen müssen.

------------------------

Unsere letzte Katze hat dann auch noch einen Rottweiler umgebracht. :wohow: Er ist dran erstickt.

Link to comment
Share on other sites

Die Katzen können nichts dafür, es ist die Unvernunft der Menschen.

Ich sehe das auch mehr als püschologisches Problem: wenn sich eine (Ehe-!)Frau bis zu 16 Katzen hält, dann muss doch wohl bei einem der Beteiligten im Umfeld irgendwo eine Schraube locker sitzen, oder? Aber nicht bei den Katzen, die tun, was ihre Natur ist.

Ok, auf einem Bauernhof sind Katzen was Normales, wegen der Mäuse. Aber 16 sind eindeutig zu viel.

Habt Ihr - JG! - es vielleicht mal mit (eigenen) Kindern versucht? Die Machart könnte JG gefallen. Auch Kinder passen gut auf einen Bauernhof.

Gruss

DF

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr - JG! - es vielleicht mal mit (eigenen) Kindern versucht? Die Machart könnte JG gefallen. Auch Kinder passen gut auf einen Bauernhof.

Die Machart ist phantastisch geradezu, aber Aufzucht und Pflege sind sehr belastend. Und im Gegensatz zu Katzen kann man auch nicht mal schnell ein paar mit der Baikal-Flinte raus schießen, wenn es zuviel wird.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)