Jump to content

Schon wieder ein Amoklauf!


Guest kensmith

Recommended Posts

Ich bin wirklich fassungslos.

So kurz nach dem Jahrestag, trifft es nun auch noch Hamburg und zwar mitten im Bahnhof.....

Ich glaube wir können nun alle einpacken. Das wars, aus ende und vorbei. Das AAW ist auch schon im Boot und schreit wieder nach den Verboten und der Ausrottung. Ich kann nicht mehr. Bin nervlig am Ende angekommen. Sitze hier rum und heule nur noch.

Die Angestellten flüchteten ins Freie. Polizisten erlegten das Tier mit elf Schüssen.

Der Täter wird schon als Tier bezeichnet.

Link zum Bericht

AAW = Aktionsbündnis Amoklaufende Wildschweine

Link to comment
Share on other sites

Eben gehört: Der Bundesrat bittet den Bundestag folgende Sofortmaßnahmen zu ergreifen:

1. Versammlungsverbot für Wildschweine.

2. Verbot von Wildschweinen ab einem Körpergewicht von 80 kg.

3. Sofortiges Verbot von Jagdsimulationsspielen, da diese die Wildschweien aggresiv machen könnten.

4. Mindestens 200 Forstsozialarbeiter sollen eingestellt werden.

5. Alle Wildschweine werden mit einem biometrischen Halsband ausgestattet, das verhindern soll, dass Wilschweine den Wald verlassen.

Und da soll noch mal einer Sagen, die Regierung tut nix! :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte die Polizei auf die "9mm Beretta" umstellen...

Was für ein Kaliber ist denn "9mm Beretta"? Habe ich etwa schon wieder was Neues verpennt?

Du meinst doch wohl nicht etwa im Ernst die 9 mm Beretta M. 1934, auch als .380 ACP oder 9 mm kurz bezeichnet??? Das war/ist ja die reinste Lachnummer, wesentlich schwächer als die 9 mm Parabellum. Für Sauen keinesfalls gegeignet, weder die Patrone noch die KW.

Gruss & Waihei

DF

Edited by Desertfan
Link to comment
Share on other sites

Na ja, der "Expertenkreis" Amok (und einige Linksgrüne Politiker) haben vorgeschlagen, besonders gerährliche Waffen wie die "9mm Beretta" für den Schießsport zu verbieten. Diese Waffe sei sportlich praktisch nicht einsetzbar und die Munition besonders gefährlich, da sie durch Türe, Wände und sogar durch zentimeterdickes Metall dringt (oder so ähnlich)........

Wenn diese "9mm Beretta" also solche Wunderdinge vollbringen kann, dann kann sie bestimmt auch eine ganze Rotte Wildschweine mit einem Schuss ruhigstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

Na ja, der "Expertenkreis" Amok (und einige Linksgrüne Politiker) haben vorgeschlagen, besonders gerährliche Waffen wie die "9mm Beretta" für den Schießsport zu verbieten. Diese Waffe sei sportlich praktisch nicht einsetzbar und die Munition besonders gefährlich, da sie durch Türe, Wände und sogar durch zentimeterdickes Metall dringt (oder so ähnlich)........

Wenn diese "9mm Beretta" also solche Wunderdinge vollbringen kann, dann kann sie bestimmt auch eine ganze Rotte Wildschweine mit einem Schuss ruhigstellen ;)

Ok, jetzt habe ich verstanden, vielen Dank! Da es eine (reichlich veraltete) "9 mm Beretta" ja tatsächlich gibt/gab - siehe oben; damit wurde z.B. 1914 das österreichische Thronfolgerpaar von einem serbischen Nationalisten in Sarajevo umgebracht - haben diese linksgrünen Wissensprotze offenbar tatsächlich ein Eigentor geschossen und lediglich mal wieder ihr fachliches Unwissen unter Beweis gestellt.

Dir und den anderen hier verkünde ich damit nichts Neues, aber bemerkenswert ist es schon, was die Gegenseite mitunter für einen haltlosen Blödsinn verkündet.

Gruss

DF

Link to comment
Share on other sites

HA-penetrator ?

Im "Spot" war das doch noch der Superperforator

You don't have to wait for later

Here's a new eliminator

Ask your local weapon trader

For the superperforator

Stress? Just cool it!

Here's a special bullit

Put it in the magazin

Boom a bang into your bean

You can call the operator

For the superperforator

Killing is our habit

Make you wriggle like a rabbit

But before you die my dear

Have a final glass of beer

And before the break of dawn

We’ll have you back where you belong

Sprinkeling-the-lawn

[sTEPSOLO]

Bully bang bang

The bang boom boom

Meet your doom

Call us soon

The local weapon trader

With your superperforator

Cheers!

Trotzdem immer wieder schön anzuhören :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)