Jump to content

Türke rastet aus!


.45ACP

Recommended Posts

Lieber Aicipi

Bring doch diesen Artikel unter Forum Schweiz.

Wir wollen ja sicher nicht, dass unsere ausländischen Freunde glauben, alle Schweizer wären so dumm und blöde, vor allem Analphabeten, wie aus den Kommentaren ersichtlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich bin auch Türke finde das nicht in ordnung gerade das Komentar von Hollowpoint es gibt überall Arschlöcher und Idioten!!!! Wir sagen ja auch nichts wenn Jahre lang in deutschland Kinder mishandelt oder vergewaltigt und getötet werden von Deutschen das die Deutschen eben so sind! oder das neueste was in den Kirchen oder in den Privatschulen Jahrzente lang passiert ist!!!!!!

Wir sind alle Menschen Überall gibt es menschen aller sorten idioten perverse etc und Arschlöcher!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne sehr zuvorkommende Türken wie auch absolut arschlöchige Deutsche. Und sehr zuvorkommende Deutsche und absolut abgedrehte Türken. Mord ist Mord und darf nicht ungesühnt bleiben. Und Kinderschänder gehören gevierteilt.

Leider ist es nun einmal so, daß durch einige Idioten ein ganzer Volksstamm in Verruf kommt. Das ist so nicht in Ordnung, aber nun einmal die Psychologie der Massen.

Mir würde es reichen, wenn vor dem Gesetz alle gleich wären. Und Verbrechen dementsprechend bestraft würden.

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich bin auch Türke finde das nicht in ordnung gerade das Komentar von Hollowpoint es gibt überall Arschlöcher und Idioten!!!!

Erstmal willkommen bei gunboard. Leider muss ich Dir aber sagen, dass der Anteil an Versagern unter der arabisch-muslimischen bevölkerungsgruppe deutlich höher ist als bei anderen in Deutschland lebenden Ethnien. Das sind auch keine plumpen Vorurteile, sondern belastbare Statistiken des Bundekriminalamtes.

Link to comment
Share on other sites

"Ehrenmorde" sind bei Deutschen unbekannt!

Deutsche stecken ihre Frauen nicht in Burkas, Niqabs, Kopftücher und andere textile Folterinstrumente und/oder behandeln sie routinemäßig wie den letzten Dreck.

Deutsche Mädchen dürfen am Schwimmunterricht teilnehmen.

Deutsche bringen keine Leute um, die sich mal abfällig gegenüber Gott, Jesus, dem Papst oder sonst einer christlichen religiösen Figur gegenüber äußerten.

Das sind ein paar Unterschiede zwischen Deutschen und einigen Bewohnern Deutschlands mit islamischen Glauben, die mir spontan einfallen.

Sicher sind nicht ALLE Türken, Araber und sonstige Moslems in Deutschland so, aber LEIDER eine viel zu große Anzahl!

Das ist schade, weil durch diese Individuen die hier lebenden ANSTÄNDIGEN Moslems in Verruf geraten.

Andererseits distanzieren sich die anständigen Moslems hierzulande leider viel zu wenig von dem Gebahren ihrer weniger anständigen Glaubensbrüder!

Das sind unangenehme Wahrheiten, aber auch die müssen laut ausgesprochen werden!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Das mit deinen Statistiken glaube ich dir auch nicht das sind vorurteile!!!!!

Du möchtest Dir bitte mal auf der Webseite des BKA die Kriminalstatistiken, insbesondere die Statistiken zu den nicht deutschen Tatverdächtigen anschauen. --> http://www.bka.de/pks/pks2008/index2.html. Bei der Gewaltkriminalität schätzt das BKA den Anteil türkischstämmiger Bürger als "überdurchschnittlich" ein.

Diese Einschätzung teilen übrigens die meisten Bundesbürger, verwechsle Vorurteile bitte nicht mit Erfahrung. Wer schon mal in Berlin, Stuttgat oder Köln durch die Innenstädte gelaufen ist, dem sind auch die Gruppen herum lungernder, pöbelnder Schulversager aufgefallen und das sind keine Deutschen, Asiaten oder Spätaussiedler sondern Türken.

Link to comment
Share on other sites

Hi

bei euch heisst es nur anders! Familiendrama!!!!! bei uns muss es ja krass heissen muss wieder

mal gesagt werden oooo guck dir die Moslems an :eek: ja manche sachen sind nicht schön

aber bei euch gibt es genau soviel dreck!! und das mit den schwimmunterricht das stimmt teils auch nicht! lese bitte mein ersten bericht oben (Kirche etc) und was macht die USA STAATSTERROR

in der Welt nahmen Gottes die Worte von Bush er hat wortwörtich gesagt das er Kreuzüge führt gegen die Ungleubigen!!!! Das Wort Ungleubiger stammt von den Kreuzügler oder Heiliger Krieg

stammt auch von den Kreuzügler! und jetzt wollt Ihr das in unsere Schuhe schieben fakt ist vor

20 jahren wahren die Russen die Bösen buben jetzt muss ein neu feind gesucht werden mann will eben die Moslems als bösen buben machen! Junge der ISLAM ist eine Weltreligion die fast schon zum grössten gehört! der Islam ist keine Sekte!!!

Ich sage nochmal Überrall gibt es Arschlöcher und gute Menschen!!!

MFG

Link to comment
Share on other sites

bei euch heisst es nur anders! Familiendrama!!!!! bei uns muss es ja krass heissen muss wieder

mal gesagt werden oooo guck dir die Moslems an :eek:

Bitte stelle keine Vergleiche an, die Du nicht aushältst. In Deutschland ist beispielsweise nicht üblich, 15jährige Mädchen gegen Geld zu verheiraten. Es steht Dir frei zu glauben woran Du magst, aber mich überzeugen solche Beiträge wie Deine nicht.

Link to comment
Share on other sites

Sprinta

Halte dich ein bisschen zurück mit den Angriffen auf deutsche Bürger! So wie ich es sehe, bist du nur Gast in Deutschland. Da es schwierig ist, deine Sätze zu entziffern, respektive zu verstehen was du meinst, bist du kaum in eine deutsche Schule gegangen.

Du schreibst irgendwas von amerikanischem Staatsterror und dass der ehemalige Präsi Bush Kreuzzüge gegen die Ungläubigen befahl.

Meinst du das im ernst? Oder hat dir dieses Märchen so ein ungepflegter bärtiger Typ gelehrt?

Noch etwas: Du bist hier auf einem Board für Schützen, Jäger und Sammler. Und du schreibst du seiest Türke.

Schiesst du? Legal?

In der Schweiz jedenfalls ist der Waffenbesitz u.a. von Türken verboten.

Der Idiot der auf seine Frau schoss, besass die Waffe illegal, und auch der Verkäufer der Pistole bekommt Riesenärger mit der Polizei und dem Gericht.

Link to comment
Share on other sites

Hi

ach jetzt auf einmal regt ihr euch auf eure vorurteile gegen die Moslems müssen wir einfach reinstecken wir müssen das wir haben ja auch keine gefühle!?

jetzt zum gast seit wann bezahlen gäste Steuern?????

ich bin in Deutschland geboren aufgewacksen und arbeite hier und BEZAHLE meine Steuern.

Was hat Deutschland in den über 40 Jahren für Muslime oder anders gleubige Menschen getan?

Ich sage jetzt nicht Arbeit!

Sage ja auch nicht das die Deutschen mehrheitlich Kindermörder Kinderschänder und vergewaltiger sind! aber leider in der letzten zeit hört und sieht man es oft!

ja ich bin im Schiesverein und besitze mein Waffen legal! und Schiese legal.

Ich bitte um gegenseitigen Respekt!!! weil wir hier lebe heisst das nicht das wir alles hin nehmen

muss was die Deutschen sagen.

Ich möchte mich mit euch nicht streiten ist ja eh feige einer gegen drei.

Link to comment
Share on other sites

ja ja wie ich es lese kapiert ihr es nicht

das immer eure blöde ausrede (wenn dir nicht gefällt gehe in dein land zurück):D

Dies Frage ist aber durchaus berechtigt. Es steht Dir jederzeit frei in die Türkei zu gehen um dort zu leben. Wenn Du das nicht willst, weil es Dir hier in Deutschland besser gefällt, dann brauchst Du auch nicht zu fragen was dieses Land für Dich getan hat.

Link to comment
Share on other sites

ja ja wie ich es lese kapiert ihr es nicht

das immer eure blöde ausrede (wenn dir nicht gefällt gehe in dein land zurück):D

Wir müssen es auch nicht kapieren!Ihr müsst es kapieren! Ihr sind Gast in Deutschland! Und ihr müsst euch anpassen! Und nicht Deutschland euch!

Butterfly, ein Schweizer mit den selben Moslemproblemen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Spinat 27,

was Schreibst du denn für einen Müll,

glaubst du das denn auch was du Schreibst?

Nicht wir Deutschen müssen uns in Deutschland anpassen, nein alle Gäste (Gastarbeiter, Urlauber usw.) müssen sich dem Gastland anpassen, es wird Niemand gezwungen in Deutschland zu bleiben,

wem es nicht gefällt bitte wieder zurück in sein Ursprungsland oder dahin wo er mein er sei da am besten aufgehoben!!!

Wenn ich in ein fremdes Land gehe, passe ich mich auch diesem Land an und fordere nicht dass das Land und die Leute sich mir an zu passen haben und da ist es auch egal ob Sprache oder sonstige geflogenheiten sind, kann man alles Erlernen.

Nochmal wem es in Deutschland nicht gefällt,kann ja da Land verlassen, es wird doch niemand gezwungen hier zubleiben!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)