Jump to content

Türke rastet aus!


.45ACP

Recommended Posts

Voll meine Meinung! Wer als Erwachsener nach drei Jahren Aufenthalt die Landessprache in Wort und Schrift nicht beherrscht, reist mit der ganzen Familie zurück wo er herkam, ohne Möglichkeit einer Rückkehr! Das was die Gutmenschen als "Integration" bezeichnen ist ein Witz! Erst gestern tönte das schweizer Immigrationsamt: Integration sei ein gegenseitiger Prozess! Papperlapapp!

Dem Neuankömmling stehen hierzulande x Möglichkeiten offen, die Sprache zu lernen. Die Kurse werden sogar subventioniert. Wer davon nicht Gebrauch macht, ist ein arrogantes .... und gehört raus! Wer zu blöd ist, Pech, raus! Wer zu faul ist, raus!

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Nun macht mal nicht so ein Trara.

Sprinta hat sich in Beitrag http://www.gunboard.de/gb_vb/showpost.php?p=275434&postcount=21

über die Grammatik von Butterfly lustig gemacht, weil er zuvor wegen seiner Rechtschreibung kritisiert wurde.

Also macht doch bitte alle mal etwas halblang und kommt wieder herunter.

Der Thread hier gehört in die Tonne gekloppt, vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator.

Link to comment
Share on other sites

Nun macht mal nicht so ein Trara.

Sprinta hat sich in Beitrag http://www.gunboard.de/gb_vb/showpost.php?p=275434&postcount=21

über die Grammatik von Butterfly lustig gemacht, weil er zuvor wegen seiner Rechtschreibung kritisiert wurde.

Also macht doch bitte alle mal etwas halblang und kommt wieder herunter.

Der Thread hier gehört in die Tonne gekloppt, vielleicht erbarmt sich ja ein Moderator.

booper; Wen du schon diesem Querschläger Unterstützung gibst, indem er sich über meine Grammatik lustig macht, kläre mich doch bitte auf, was an meiner Grammatik falsch ist.

Sonst gebe ich dir Recht. Wir, oder ich, sollten uns nicht über solche Kinder ärgern, die per Zufall auf GB gelandet sind.

Wobei, ich muss es sagen, dein Spruch: Macht es bite einmal Halblang, ist ganz sicher nicht das gelbe vom Ei!

Sind diejenigen die dem Türken eine Antwort gaben, alle unter deinem Niveau und Idioten?

Gruss Butterfly

Link to comment
Share on other sites

ah. Preemptive Strike - Armenierkeule vor Nazikeule. Das ging fix.

Leute, wer Gast in nem Land ist, hat sich anzupassen und die Gesetze zu befolgen.

Was derzeit in Berlin an Integrationsvorschlägen gemacht wird, ist eigentlich schlichtweg Verrat am Vaterland.

Wenn irgendeinem nicht paßt, sich hier zu integrieren - Deutschland hat genügend Flughäfen, um schnellstmöglich in die Heimat zu kommen. Und sollten diese wegen einer Migranten-Vulkanaschewolke mal wieder zu sein, gibt es immer noch Auto, Bus, Bahn, Kanu.

Was mich darauf bringt: Warum sind die Afghanen, bei denen der Bruder die Tochter geschlachtet hat, eigentlich noch in Deutschland, und warum zahlen wir für die Haftunterbringung von diesem Typen ?

Link to comment
Share on other sites

ah. Preemptive Strike - Armenierkeule vor Nazikeule. Das ging fix.

Die Nazikeule wird von dem Moslems eigentlich nicht gebracht, weil der Islam selbst eine faschistische Ideologie und Staatsform mit rassistischer Klasseneinteilung ist. Die Armenierkeule kann man aber trotzdem bringen, da dieser Völkermord von den Türken bis heute geleugnet wird, soviel auch zur Behandlung von Minderheiten im eigenen Land.

Link to comment
Share on other sites

booper; Wen du schon diesem Querschläger Unterstützung gibst, indem er sich über meine Grammatik lustig macht, kläre mich doch bitte auf, was an meiner Grammatik falsch ist.

Na das, was Sprinta auch schon zitiert hat:

Ihr müsst es kapieren! Ihr >>> sind <<< Gast in Deutschland! Und ihr müsst euch anpassen!

Sind diejenigen die dem Türken eine Antwort gaben, alle unter deinem Niveau und Idioten?

Dieser gesamte Thread ist unter meinem Niveau. Und das will was heißen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem war er nicht ganz umsonst.

Was wir hier erleben ist letztlich nur ein Spiegel der Zustände.

Was in deutschen Großstädten abgeht hinterlässt Spuren.

Die Ausbrüche hier sehe ich als "Sich-Luft-machen" angestauter Emotionen.

Kritisch wird es, wenn dies dann in der Realität ausgelebt wird und sich in gegenseitiger Gewalt entlädt - ich hoffe dies wird kein Zukunftsszenario.

Von Schuld will ich gar nicht sprechen.

Sind wir nicht in der Lage oder sie nicht willig zur Integration?

Alles eine Frage der Perspektive.

Für die Opfer der Gewalt ist diese Diskussion aber nur hohles Gerede.

Sie wurden vom Staat nicht beschützt und es wird nichts getan um an den Zuständen etwas zu ändern.

Im Gegenteil, es wird an allen Ecken und Enden gespart.

Deutschland, ein Schmelztiegel oder doch eher ein ethnisches Pulverfass?

Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich an Gerald Celente (bin ein richtiger Fan von ihm geworden) Ratschlag der in einem Interview sagte bei Krisenzeiten get a gun....and enough ammo.

P.S: Zum Thema Integration USA [ame]http://www.youtube.com/watch?v=W8cCzltPD6Y[/ame]

Trailer deutsch: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SvcvtaicFhQ"]YouTube- Machete Trailer (aus Planet Terror) GERMAN[/ame]

Edited by mühleberg
Link to comment
Share on other sites

Hoppla! Hätte nicht gedacht, dass ich dermassen viele, sagen wir mal Emotionen, mit diesem Beitrag lostrete. War ja ursprünglich nur als Pressemeldung gedacht!

und was macht die USA STAATSTERROR

in der Welt nahmen Gottes die Worte von Bush er hat wortwörtich gesagt das er Kreuzüge führt gegen die Ungleubigen!!!! Das Wort Ungleubiger stammt von den Kreuzügler oder Heiliger Krieg

stammt auch von den Kreuzügler!

MFG

:rolleyes:

Wann war das doch gleich nochmal als wir uns auf "Kreuzzüge" begaben und einen "heiligen" Krieg führten? Etwa vor 500 Jahren? Egal, der Islam ist und bleibt eine veraltete Kultur! :cool:

Nicht überall wohlgemerkt! Es gibt selbst unter Moslems einen fortschrittlichen Trend. Aber äusserst selten.

Ich finde, geht zurück wo ihr hergekommen seid und lasst uns mit dem ganzen "Islam" Gequatsche in Ruhe!!!!! :blink:

So, und jetzt ist hier Ruhe im Karton! Das ist schliesslich ein "Gun-Board"!!!

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)