Jump to content

prolegal in der Lobbyliste des Deutschen Bundesta


oetzi

Recommended Posts

In der Lobbyliste sind wir, die FvLW seit 19. Mai 2010 eingetragen. Denke das ist der richtige Weg, wenn alle pro Waffenorganisationen dort eingetragen sind. Ob es wirklich was bringt wird die Zukunft zeigen, aber schaden tut es sicher nicht.

Sehr gut. Für praktische Arbeit wäre es wünschenswert, wenn sich FvLW und Pro-Legal etwas abstimmen könnten.
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Nur wo glaubst Du, daß es an Abstimmung fehlt?

Wir beackern derzeit die Verfassungsklage und bauen den Kontakt zu den im Bundestag vertretenen Parteien über die einzelnen Abgeordneten auf. Was sollten wir da mit PL abstimmen?

Wir sind für konstruktive Vorschläge immer offen.

LG

MK

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. Nur wo glaubst Du, daß es an Abstimmung fehlt?

Ich weiß es nicht, ich bin ja nur ein kleines Zwitschlein. :confused: Es wäre aber auf jeden Fall schlecht, wenn Lobbyverbände unterschiedliche Statements abgeben, wie beispielsweise diverse Äußerungen des DSB in den letzten Jahren.

Link to comment
Share on other sites

Oetzi,

sind die Fronten zwischen PL Und der FvLW wirklich verhärtet oder sind es die Fronten zwischen den Mitgliedern der einzelnen Organisationen die verhärtet sind und einen ständigen Schwanzlängen Vergleich gekoppelt mit einem Weitschiff wettbewerb abhalten müssen?

Wichtig bei diesem Thema ist wirklich, dass sich die beiden Direktionsebenen der Organisationen bei eventuellen politischen Gesprächen nicht ins Gehege kommen und der eine die Arbeit des anderen negativ beeinflußt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)