Jump to content

Fünf Polizisten bei Angriffen zum Teil lebensgefährlich verletzt


james

Recommended Posts

Fünf Polizisten bei Angriffen zum Teil lebensgefährlich verletzt

Eine Horde von 30 Jugendlichen und Erwachsenen hat am Sonnabend Abend fünf Polizeibeamte mit Schlägen und Tritten zum Teil schwer verletzt und sie mit Steinen und Flaschen angegriffen.

Anbei der Link. http://www.mopo.de/2010/20100627/hamburg/panorama/fuenf_polizisten_bei_angriffen_zum_teil_lebensgefaehrlich_verletzt.html

Wofür haben die eigentlich Waffen, wenn nicht zu Selbstverteitigung??

Gruß

James

Link to comment
Share on other sites

Wie will man es sonst ausdrücken? Ein normaler Mensch kommt doch nicht auf die Idee, wegen eine Bagatelle einen Polizisten halb tot zu prügeln oder mit Eisenstangen auf auf bewaffnete Special Forces los zu gehen.

Schätzchen, ich gebe dir doch recht. Schon mal aufgefallen das bei "Mit-Bürger" mit Migrationshintergrund so gut wie nie der Name genannt wird?

Letztes Wochenende hat sich hier in Delrath einer seiner Verhaftung widersetzt. Auch hier wurden die Polizisten von der Familie des Opfers angegriffen, ein Beamter war danach nicht mehr dienstfähig. Erst ein Warnschuß aus der Dienstwaffe und der Einsatz eine Diensthundes hat die Situation letztendlich bereinigt. In den Medien wurde der Name nicht genannt, von der Internetseite der Rheinischen Post ist es komplett verschwunden, aber auf Polizei-Nrw.de noch nach zulesen: http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/rhein-kreis-neuss/article/meldung-100620-184805-85-366.html

Edited by rugerclub
Link to comment
Share on other sites

Es muß ja nicht immer gleich das Ultima Ratio, sprich Schusswaffe sein, Pfefferspray Schlagstock,Gummiwuchtgeschosse und vor allem TASER würden hier auch schon Wunder wirken wenn sie mal effektiv und vor allen massiv eingesetzt würden. Selbst hier gibt es eine mir unbegreifliche Zurückhaltung seitens der Polizei. Defizite bei der Eigensicherung

verschlimmern das ganze noch.

Ich kenne einige Leute aus dem SV Bereich, die Solo mehrere Leute locker mit einem Schlagstock/Tonfa auf Trab bringen bzw, zurück auf den Boden der Tatsachen holen.

Sofortige Ausweisung hab ich noch vergessen, ohne großes wenn und aber, weg und fertig.

Den Deutschen Paß würde ich auch nur noch auf Probe ausstellen für Migranten.

Wer sich innerhalb x Jahren etwas zu schulden kommen laßt, Pass wieder weg und tschöh.

So langsam gehen mir die Kulturbereicherer mächtig auf den Senkel.

Glock

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)