Jump to content

Deutschland unter Waffen


james

Recommended Posts

Hab ihn gesehen (nicht ganz, die ersten 10 Minuten verpaßt), war tatsächlich einigermaßen neutral und sachlich, deshalb vermutlich wie bereits von Bopper geäußert mitten in der Nacht...saublöd, zumal meiner Meinung nach wirklich mal alle Seiten zu Wort kommen. Das gehört in die Hauptsendezeit!

Link to comment
Share on other sites

Bericht nach Verspätung gesehen.

Neutral ja, für unkundiges Puplikum nicht informativ. Nach Einblendung wie viele Waffen in welcher Stadt hätte dazu gehört, daß dort in den letzten 20 Jahren keine bis 1 Straftat mit legalen Waffen verzeichnet wurden. Einbruch im Schützenhaus schlecht kommentiert.

Die Relation, Straftaten und legale - illegale Waffen wurde nicht beleuchtet.

Für den Zuschauer blieb letzt endlich nur zu glauben, es gibt zu viele Waffen in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Der MR a.D. ist echt ein Hyperparanoiker! "Fremde Heere Mitte"............... :eek:

GRUß

Genau!! :mad:

Ich pflichte Rugerclub bei, dass es in Deutschland nicht genug legale Waffen geben kann!! Denn sonst überrennen uns die pösen Puben noch!

Übrigens finde ich, dass sich die Exekutivbehörden auch auf der anderen "Seite" befinden! Das ist ein ganz übles Zeichen!! :rolleyes:

Bei uns im Ländle wird ja dieses Jahr über die Initiative "Schutz vor Waffengewalt" abgestimmt, die von unseren sieben Zwergen/innen, dem Bundesrat, ohne Gegenvorschlag zur Ablehnung empfohlen wurde. :cool:

Aber wie es bei einer direkten Demokratie so ist, hat das Volk eben das letzte Wort! Ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass wir einen Sieg über die Linke Suppe und dieses elende Pazifistenpack erringen werden!! Besser gesagt, ich glaube fest daran!! :o

Link to comment
Share on other sites

erinnert irgendwie an Heeresgruppe Mitte ...

ummm ...

Nein, an:

Die Abteilung Fremde Heere war eine im Generalstab des deutschen Heeres bereits zu Beginn des Ersten Weltkrieges neu gegründete Dienststelle zur Bewertung der Feindlage. Diese Stelle wertete in erster Linie die durch Feindlageoffiziere an den Fronten und die von der Abteilung III b gelieferten Informationen aus.

Es gab allerdings nur "FH West" und "FH Ost".

"FH Mitte" soll wahrscheinlch bedeuten, sich mit dem inneren Feind zu befassen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch so simpel. Fakt ist doch einfach, Waffen faszinieren und dies wahrscheinlich quer durch alle Kutur und Bevölkerungsschichten hindurch. Sonst gebe es wohl in Deutschland keine geschätzte 20 Mio illegale Waffen im Umlauf, mit denen verhältnismässig sehr wenig was passiert. Leider wird dieser Umstand von vielen Politikern und co. weder in Rechnung getragen sondern geflissentlich ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)