Jump to content

Neue Umfrage der Stuttgarter Zeitung


Guest kensmith
 Share

Recommended Posts

Naja, ein Thread ist bei WO, heir und bei GF drin.......

Aber in der kürze der Zeit ist die Quote gegen die Steuer auf über 70% gestiegen.

Ob das nun überwiegend nur die Waffenlobby war, oder die Bürger in Stuttgart, keine Ahnung.

Wir werden sehen, wie die Umfarge verläuft und wie lange sie Online bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Ist hier einer im Segelforum?

Die haben ja zum Teil auch erlaubnispflichtige Signalpistolen und waren Anfangs der Meinung, sie bräuchten keinen "B" Schrank

Was willst Du da schon machen ?

Sämtliche Wassersportvereine in Nordwest haben von mir entsprechende Infos erhalten. Scheint einiges davon im Müll gelandet zu sein.

Resultat: Es hagelt mittlerweile Verfahren. An die Betroffenen hatten die Vereinsfürsten natürlich nichts weitergegeben. Wer will sich denn schon mit der pösen Waffenlobby solidarisieren ?

Link to comment
Share on other sites

könnte schon sein, wobei ich auch mit unterschiedlichen Anbindungsformen unterwegs war.

Im Büro per Kabel und zu Hause über DSL. Wenn zu Hause bin, muss ich mich auch bei WO neu einloggen.

Link to comment
Share on other sites

cookie?

Ich denke mal die IP + obiges. Man kann über verschiedene Proxys nochmal abstinmmen wenn diese nicht explizit gesperrt sind, hab ich aber nicht probiert. :mrgreen:

Das hat aber nichts mit der letzten Seite zu tun.

Über anonym.to kann die Herkunft des Links definitiv nicht nachvollzogen werden. :n01:

Einfach http://anonym.to/? und dann die gewünschte url

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)