Jump to content

Wieder online: rugerclub.de


rugerclub

Recommended Posts

Den Link zu den Waffengegnern würd ich weglassen.

Wenn jemand etwas gegen uns sammeln will und rumgoogelt findet er auf Deiner Seite Verbündete.

Ansonsten Top!

Ich hätte es nicht besser machen können.;)

(Öhm, auf der Startseite im zweiten Absatz oder so, da hast Du ein Wort doppelt oder irgendwas stimmt nicht mit dem Satz. Ich komm jetzt hier nicht raus - Moment)

Das da war´s:

"Neben den Links zu wollen wir auch Kontakte zu den einzelnen Vereinen..."

Link to comment
Share on other sites

Oh schön, ich sehe was auf deiner Seite. Schließe mich aber auch der Meinung eines CMS an.

Joomla ist mega einfach und die kriegst eine Menge Komponenten, Module und Pluins für Lau.

Aber es ist vom Core her nicht valide programmiert und somit kann es sein, das Google dich nicht auf die ersten Ränge lässt...da ist Wordpress besser aber halt nicht so Umfangreich von den Erweiterungen wie Joomla.

Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :D

Link to comment
Share on other sites

..und somit kann es sein, das Google dich nicht auf die ersten Ränge lässt...

Ähm, Platz 7 auf Seite eins bei Suchbegriff "Ruger! :cool:

http://www.google.de/search?q=ruger&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :D

Komme gerne darauf zurück.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)