Jump to content

DH Kolumne No. 2 - Methoden gegen FAKT


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Gunboardler,

haben sie auch etwas über die FAKT "Berichterstattung" auf der IWB in Stuttgart mitbekommen ? Sei es durch Postings in WO oder sonstigen Foren oder natürlich den Filmbeitrag auf der ARD. Investigativjournalismus der seine Fakten selber lieferte. Nämlich völlig inkompetente Reporter die eine Slapstickkomödie für 2 Cent abgezogen haben. Mit dem Finger vor Gesicht anderer Leute herumzuwedeln "kann mit meinen Fingern machen ich will", an einem Stand sich ein halbautomatisches Gewehr in die Hand geben lassen und herumzublubbern, daß man damit gerne daheim im Dauerfeuer auf Büchsen schiessen wolle. Aber vielleicht stimmt das ja auch gar nicht ? Es waren ja alles nur "nachgesprochene Gedächnisprotokolle". Vielleicht hat der Journalist ja mit seinen Fingern in der Nase gebohrt und wollte sie nur trocknen ... Vielleicht hat er nach dem in die Hand nehmen des halbautomatischen Gewehrs auch eine neue Unterhose gebraucht und den Verkäufer gefragt wo es denn in Stuttgart neue Unterhosen zu kaufen gäbe ? Wir wissen es nicht. Aber was wir wissen ist, dass jeder etwas gegen solche "Journalisten" tun kann. Wenn diese mit ihren Fingern angeblich machen können was sie wollen, dann können auch Messebesucher 100 mal vor dem Kameraobjektiv auf und ab laufen. Wenn "Journalisten" sich nach verbotenen Dauerfeuerwaffen erkundigen, dann können auch Messebesucher die auf der IWB vorhandene Polizei alarmieren und diese Personen verhaften lassen. Vielleicht hat sich ja die organisierte Kriminalität als Investigativjournalisten getarnt um so an verbotene Waffen zu kommen ? So etwas kann die Polizei natürlich nur nach intensiven Verhören feststellen. Ich werde nächstes Jahr wieder auf die IWB gehen. Und sie ?

In diesem Sinne,

ihr Dirty Harry

Link to comment
Share on other sites

Wenn "Journalisten" sich nach verbotenen Dauerfeuerwaffen erkundigen, dann können auch Messebesucher die auf der IWB vorhandene Polizei alarmieren und diese Personen verhaften lassen.

Das ist auf jedemfall im Sinne der Nationalen Sicherheit, da wird sich der Oskar freuen, wer weiss was die Reporter mit den Vollautomatischen Sturmgewehren alles vorhaben :roll:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Allgemeinverfügung aus Anlass des Aufenthaltes des amerikanischen Präsidenten im Landkreis Bad Doberan

Der Landrat des Landkreises Bad Doberan hat eine Allgemeinverfügung erlassen, nach der im Landkreis Bad Doberan der Umgang mit erlaubnispflichtigen Waffen und Munition, der Schießbetrieb auf den Schießsportanlagen und die Jagdausübung mit Schusswaffen untersagt ist..

Mehr dazu: http://www.lk-dbr.de/php/aktuell/2006_07_06_Info_Allgemeinverfuegung.pdf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)