Jump to content

Meldungen "von der Wies'n "


Whitneyville

Recommended Posts

Scharfe Munition bei Wiesn-Zugangskontrolle aufgefunden

Am Donnerstag, 23.09.2010, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 21-jähriger Tourist aus Griechenland beim Betreten des Wiesngeländes von Polizeibeamten kontrolliert. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks wurde eine scharfe Gewehrpatrone aufgefunden und sichergestellt. In seiner Vernehmung gab der Beschuldigte an, dass er die Munition in Griechenland gefunden hätte und diese seit diesem Zeitpunkt als Souvenir bei sich tragen würde. Wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz musste der Tourist zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Quelle: Polizeipressemappe Bayern

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)