Jump to content

Tank!


Chleche

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, also ich melde mich dann auch zum Dienst.

Bin Oberschnäpser d.R. und voll ausgebildeter Panzerjäger, beherrsche also alle Arten der Tankbekämpfung zu Lande (im Wasser und in der Luft haben wir nicht trainiert, warum weiß ich auch nicht :confused: ).

Außerdem ausgebildeter Richt- und Ladeschütze im JgdPz Jaguar mit LFK HOT.

Und wenn ich ein aufgegurtetes MG3 vor mir sehe, dann hält mich keiner mehr.

;)

Link to comment
Share on other sites

Du bist dabei Jayman!

Eine gute Sache das MG. Ich kenne deren Verwandten wie MG53 der Yugos und das MG74 der Oesterreicher. Nicht zu vergessen das Schweizer MG51, das ich wochenlang gebuckelt habe.

Ich muss die Sammlers mal fragen nach einem Panzer. Habe einen tollen gesehen, der lässt sich aus einem Flugzeug abwerfen, hat nicht so viel Gewicht, Nebelwerfer und ein kleines MG. Würde mir schon genügen eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)