Jump to content

Moscheebau am Ground Zero


DirtyHarriett

Recommended Posts

I am perplexed that so many of my friends are against a mosque being

built near Ground Zero. I think it should be the goal of every American

to be tolerant. The mosque should be allowed, in an effort to promote

tolerance.

That is why I also propose, that two gay nightclubs be opened next door

to the mosque thereby promoting tolerance within the mosque. We could

call the clubs "The Turban Cowboy" and "You Mecca Me So Hot".

Next door should be a butcher shop that specializes in pork and have an

open barbeque with spare ribs as its daily special. Across the street a

very daring lingerie store called "Victoria Keeps Nothing Secret" with

sexy mannequins in the window modelling the goods.

Next door to the lingerie shop, there would be room for an Adult Toy

Shop (Koranal Knowledge?), its name in flashing neon lights, and on the

other side a liquor store, maybe call it "Morehammered"?

If you agree in promoting tolerance and you think this is a good plan,

pass it on.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht so gut englisch!

Ich bin verblüfft, dass so viele meiner Freunde sind gegen eine Moschee gebaut in der Nähe von Ground Zero. Ich denke, es sollte das Ziel eines jeden Amerikaner tolerant zu sein. Die Moschee sollte erlaubt werden, in dem Bemühen um die Förderung Toleranz.

Deshalb habe ich auch vorschlagen, dass zwei Nachtclubs Homosexuell nebenan geöffnet werden zur Förderung von Toleranz in der Moschee. Wir nennen die Vereine "Der Turban Cowboy" und "You Mekka mich so heiß".

Nebenan sollte eine Metzgerei, die in Schweinefleisch spezialisiert hat mit einem BBQ (Grill) mit Rippchen als Tagesgericht. Über die Straße einen sehr gewagte Dessous Shop namens "Victoria hält nichts Geheimnissen" mit sexy Schaufensterpuppen im Fenster.

Direkt neben dem Geschäft für Damenunterwäsche, gäbe es Raum für Erwachsenenspielzeug

Shop (Koranal Wissen), Namen in blinkende Neonlichter, und auf der anderen Seite ein Spirituosengeschäft, vielleicht nennen es "Morehammered"?

Wenn Sie einverstanden mit der Förderung von Toleranz und Sie denken, dies ist ein guter Plan, dann weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung über die Moschee in der Nähe des ehemaligen WTC ist genau so häufig zu finden, wie sie falsch ist.

Fakt ist:

Es soll ein Religionszentrum gebaut werden, das unter anderem einen muslimischen Gebetsraum enthält. Aber eben auch einen oder mehrere christliche, einen jüdischen und noch andere Gebetsräume. Es ist somit eine gemeinschaftliche Begegnungsstätte, in der Muslime mit Christen und Juden unter einem Dach, gemeinsam beten können. In meinen Augen ist das eine sehr gute Lösung, eine radikalisierung der Muslime in der Moschee wird dort kaum möglich sein.

Anders sieht das aus mit dem ebenfalls geplanten Religionszentrum einer radikalen christlichen Sekte, sie ebenfalls in der Nähe bauen will, Juden und Muslime allerdings aus der Umgebung verdrängen will, und das nicht thematisiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung über die Moschee in der Nähe des ehemaligen WTC ist genau so häufig zu finden, wie sie falsch ist.

Fakt ist:

Es soll ein Religionszentrum gebaut werden, das unter anderem einen muslimischen Gebetsraum enthält. Aber eben auch einen oder mehrere christliche, einen jüdischen und noch andere Gebetsräume. Es ist somit eine gemeinschaftliche Begegnungsstätte, in der Muslime mit Christen und Juden unter einem Dach, gemeinsam beten können. In meinen Augen ist das eine sehr gute Lösung, eine radikalisierung der Muslime in der Moschee wird dort kaum möglich sein.

Anders sieht das aus mit dem ebenfalls geplanten Religionszentrum einer radikalen christlichen Sekte, sie ebenfalls in der Nähe bauen will, Juden und Muslime allerdings aus der Umgebung verdrängen will, und das nicht thematisiert wird.

Fyodor

Würdest du bitte die Links angeben, wo du das gelesen hast, dass die ausserordentlich symphatischen muslimischen Bombenleger, Mörder und Flugzeugentführer mit den Christen und Juden eine Begegnungstätte errichten wollen?'

Wobei, ich muss es sagen: Es ist eine unglaubliche Frechheit, Arroganz und Überheblichkeit,

dass die Moslems, die schuldig an mindestens 3000 Tote am Ground Zerro sind, (bis jetzt las ich noch nie eine Entschuldigung von einem Musel!) noch eine Mosche in derr Nähe ihrer Mordtaten errichten wollen.

Aber noch schlimmer enttäuschen mich Menschen, die dank den Amerikaner, die fast eine halbe Million Soldaten opferten, um Europa zu befreien, heute gegen die Amis schiessen

und jetzt sogar noch das Muselpack in Schutz nehmen.

Wie du, Fyodor.

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

...

Wobei, ich muss es sagen: Es ist eine unglaubliche Frechheit, Arroganz und Überheblichkeit,

dass die Moslems, die schuldig an mindestens 3000 Tote am Ground Zerro sind, (bis jetzt las ich noch nie eine Entschuldigung von einem Musel!) noch eine Mosche in derr Nähe ihrer Mordtaten errichten wollen.

...

Das macht ihren Triumph vollständig. :cool:

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)