Jump to content

Mordversuch mit einer Pump.


Butterfly

Recommended Posts

Der mutmassliche Täter konnte kurz nach der Tat durch die Kantonspolizei Zürich festgenommen werden. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte sich der Mann - ein im Bezirk Uster wohnhafter 26-jähriger Serbe - kurz nach 1 Uhr zum Restaurant begeben und von aussen mit einer Schrotflinte mehrmals durch eine Glastüre ins Lokal gefeuert.

Durch die Schüsse erlitten ein 54-jähriger Schweizer und ein gleichaltriger Mazedonier schwere Verletzungen am Oberkörper. Ein 58 Jahre alter Serbe trug Verletzungen an Armen und Beinen davon. Alle drei befinden sich in Spitalpflege.

...und wir wissen beide was das für ein "Schweizer" war!! Oder warum sollte sich ein Eidgenosse inmitten solch übler Gesellschaft befinden? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Und wenn sie nicht mit illegalen Waffen schiessen, erschhlagen sie einfach die ex-Frau mit

einer legalen Axt:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/Er-schlug-wie-im-Wahn-auf-die-Frau-ein/story/25974471

Multikulti eben.

In aller Öffentlichkeit. An einer äusserst belebter Strasse. U.a. war ein 6-jähriges Mädchen Zuschauer! Zum Glück zog ein ein intelligenter Mensch das Mädchen weg, und erklärte ihm, dass es sich nur um Filmaufnahmen handle.

"Ein bärtiger Mann"! Was der wohl für eine Religion hat?... Allah, oder so, hat den Mord befohlen. Vermulich ein "Ehrenmord".

Wie ich das Gesindel hasse.

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

... und die ganze Berichterstattung rundherum ist schlichtweg skandalös. Interessanterweise wird hier immer eine Nationalität genannt - Serbe! Ich habe zwei serbischstämmige Arbeitskollegen und die haben mich gründlich aufgeklärt. Geht man der Sache tiefer auf den Grund, kommen dann Namen wie Berisha, Krasniqi u. ä. zum Vorschein. Keine Serben - Albaner!

Vermutlich muss man so die Statistiken schönen, ansonsten wäre wahrscheinlich das "Vor"urteil Gewaltverbrecher = Albaner allgegenwärtig.

Fakt aber ist, dass die Serben seinerzeit im Krieg an einer Problemlösung gehindert wurden und wir Schweizer ihr Problem importiert haben. Ich frage mich, wie lange es wohl in der Schweiz dauern wird, bis das Gesindel einen ethnisch reinen Albanerkanton verlangen wird.

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Mitr:

Interessant. Mein jüngerer Sohn arbeitet auch mit Serben zusammen. Und erklärte mir letzthin dasselbe wie Du schreibst.

Die meisten Halunken werden als Serben angegeben, dabei sind es Albaner!

Ich werde mich da auch einmal ein bisschen genauer umhören. Entweder ist die Polizei oder die Presse schuld. Das wäre natürlich eine komplett falsche Berichtersattung.

Gruss Bf

Link to comment
Share on other sites

... und die ganze Berichterstattung rundherum ist schlichtweg skandalös. Interessanterweise wird hier immer eine Nationalität genannt - Serbe! Ich habe zwei serbischstämmige Arbeitskollegen und die haben mich gründlich aufgeklärt. Geht man der Sache tiefer auf den Grund, kommen dann Namen wie Berisha, Krasniqi u. ä. zum Vorschein. Keine Serben - Albaner!

Und das nennen die "faire" Berichterstattung!!!!! :mad:

Hat ein so ein Linker Schreiberling mal im Radio gesagt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)