Jump to content

Mitmachen!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

Diese Umfrage braucht unsere "Mithilfe"! :mrgreen:

Anleitung: den Link per "copy & paste" übertragen und am Anfang noch ein "h" ergänzen.

Wir wollen die Zeitungsredakteure (oder Redaktoren, wie die Schwiizer sagen ;) ) ja nicht auf unsere Spur führen!

ttp://bazonline.ch/schweiz/standard/Wir-wollen-nicht-die-Armee-abschaffen-sondern-Leben-retten/story/17559202#kommentar

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Wer zum Teufel glaubt, dass der Mist auch nur ein Menschenleben rettet?

Schusswaffentote sind offenbar toter als die Verblichenen, die anderen unnatürlichen Todesarten erlagen. Sonst könnte man ja auf die Idee kommen, auch alle riskanten Sportarten zu verbieten, von Alkohol- und Tabakgenuss ganz zu schweigen. Schwul sein zu verbieten, würde auch drei Viertel der HIV-Neuinfektionen und die dadurch eintretenden Todesfälle enorm reduzieren.

Link to comment
Share on other sites

die argumente sind hüben wie drüben gleich bescheuert, aber der hier ist der Hammer:

Westschweizer Organisation «Stop Suicide»

a080.gif ja der ist echt gut!

aber es ist denen eh egal! die sind nicht eher zufrieden bevor sie uns den waffenbesitz madig gamacht haben! ist es nicht dies ist es eben jenes oder welches oder was ganz anderes!

die ziehen sich so lange, immer wieder, ekelhaft stinkende würmer aus ihrem gutmenschenarsch, bis selbst der letzte "waffennarr" keinen bock mehr auf sein hobby hat!

Link to comment
Share on other sites

3 Besonders gefährliche Waffen, namentlich Seriefeuerwaffen und Vorderschaftrepetierflinten (Pump Action), dürfen nicht zu privaten Zwecken erworben und besessen werden.

mal ne Frage zur Initative vom Februar. Werden dan die Pumps eingzogen und halbautomaten SPAS, Protecta etc. gelten die auch als "Vorderschaftrepetierflinten"

bopper :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

3 Besonders gefährliche Waffen, namentlich Seriefeuerwaffen und Vorderschaftrepetierflinten (Pump Action), dürfen nicht zu privaten Zwecken erworben und besessen werden.

mal ne Frage zur Initative vom Februar. Werden dan die Pumps eingzogen und halbautomaten SPAS, Protecta etc. gelten die auch als "Vorderschaftrepetierflinten"

bopper :mrgreen:

Enteignung habe ich in CH noch nie mitbekommen. Aber Charlton sagts im Fall der Fälle richtig:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=O0B_UZNtEk4[/ame]

Link to comment
Share on other sites

Sicht der Polizisten

Und Jean-Pierre Monti, Präsident des Personalverbandes der Bundeskriminalpolizei (PVfedpol), doppelte nach: «Es handelt sich in keiner Art und Weise um eine links-rechts-Debatte.» Monti sprach aus der Sicht der Polizisten: Gerade diese wüssten um das Drohpotenzial der über 2,3 Millionen Schusswaffen, die in der Schweiz in Privatbesitz seien.

Wäre jede Waffe in einem zentralen Register erfasst, würde dies auch die Arbeit der Polizei erleichtern, wie Monti sagte: Die Beamten wüssten, was auf sie zukomme, wenn sie bei häuslicher Gewalt einschreiten müssten. Und wenn ein Verbrechen geschehen sei, helfe ein landesweites Waffenverzeichnis bei der Aufklärung.

Der hat mir gerade noch gefehlt! Natürlich ist dies eine Linkspolitische Angelenheit! Oder der hat zu viel "CSI" gesehen, in der jeder mit einer registrierten Schusswaffe ein Verbrechen begeht!!

Ich Trottel habe geglaubt, wir hätten wenigstens die Polizeikommandanten hinter uns, die geglaubt hätten so ein nationales Waffenregister sei ein Mumpiz und koste viel zu viel!! :blink:

Link to comment
Share on other sites

Leute, lernt Wiederladen und legt euch so langsam die Wiederladerteile zu.

Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Regierung, uns das Hobby via Munition (Steuer oder sonstige Abgabe) unbezahlbar machen wird (siehe Tabaksteuer)!

Also, investiert euer Geld nicht nur in Waffen. Fangt an zu überlegen, welche Kaliber ihr in Zukunft benötigt um euerem Hobby zu frönen. Und dementsprechend legt ihr euch die Ladekomponenten zu (Presse/n, Matritzen etc.)!

Ich bin schon lange dran, mich teilweise zum Munition "Selbstversorger" zu machen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)