Jump to content

Waffeninitiative: Abstimmung am 13.2.2011


Chleche

Recommended Posts

  • Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe letzte Nacht geträumt ich hätte einen AR-Clon.

Ob das ein Zeichen ist? Die gefallen mir gar nicht.

Was gefällt Dir an den präzisesten Selbstladern der Welt nicht?

Rein optisch mag ich die SIG 90 PE auch lieber, aber sie schießen halt nicht ganz so gut....

Das furchtbarste Design hat m.E. die Kaschi. Aber wenn sie konstant 15mm Streukreise schießen würde, könnte ich mich selbst mit dieser stilistischen Monstrosität anfreunden. Glücklicherweise streut das Ding im Vergleich zu einem guten AR-15 wie eine Gießkanne und deshalb bleibt mir so ein Eisen erspart! ;)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So siehts zurzeit auf dem Gesichtsbuch aus:

:cool:

Und das muss so bleiben!:o

Ich kam gestern mit dem Postauto nachhause und unterwegs habe ich mit einem Banker gesprochen den ich kenne. Der hat gemeint das die Initiative sang und klanglos "angenommen" wird! Ich wollte ihm schon zustimmen!! Ich sagte ihm, dass es ein knappes Ergebnis werde. Er sagte darauf, das es gar nicht knapp werde, er sei zwar auch dafür das es "abgelehnt" würde! :D

Wollte ihn vergraulen damit er noch in's JA Lager wechselt und sagte darauf nichts mehr!! Wenn er überhaupt abstimmen geht, was ich bezweifle denn nicht jeder der sagt, dass er abstimmen gehen würde, tut es auch wirklich!

Apropos: Die JUSO geht mit ihrem Plakat auch ganz schön unter die Gürtellinie!

http://www.20min.ch/news/dossier/waffenschutz/story/Von-Armeewaffen-und-richtigen-Maennern-19264853

Oder was meint ihr? Ich sage unterste Schublade!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Apropos: Die JUSO geht mit ihrem Plakat auch ganz schön unter die Gürtellinie!

http://www.20min.ch/news/dossier/waffenschutz/story/Von-Armeewaffen-und-richtigen-Maennern-19264853

Oder was meint ihr? Ich sage unterste Schublade!! :cool:

das sind alles alte und aufgewärmte Propaganda Artikel die jetzt 20min zum Endspurt bringt - gähn!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)