Jump to content

Schöne Scheiße!


Hollowpoint

Recommended Posts

In Arizona wurde ein Mordanschlag auf Gabrielle Giffords, eine Kongressabgeordnete der Dems verübt. Sie wurde durch einen Kopfschuß lebensgefährlich verletzt, sechs weitere Personen, darunter ein 9 Jahre altes Kind und ein Bundesrichter, wurden getötet. Der Killer schoß angeblich mit einer Pistole um sich.

Jetzt ist die Kacke mal wieder am dampfen! :cry:

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5ghjeYdEW-1vnG6MhDVZNquM6PACg?docId=926d3194025a4d73a5f8add878077874

GRUß

Link to comment
Share on other sites

leider gibt es keine wirkungsvolle Methode, Attentäter zu stoppen, es sei denn, man schießt schneller. Voraussetzung dafür ist, daß man sich zur wehr setzen kann, was in diesem Fall ja wohl nicht gegeben war.

Andererseits wird der Mistkerl in Arizona entweder gehängt oder vergast. Richtig so, leider macht das die Opfer auch nicht wieder lebendig.

Link to comment
Share on other sites

Leider wird demnächst wieder eine fanatische Antigunnerin mehr im US-Kongress sitzen.

Und man kann ihr das dann gar nicht mal verübeln!

Gabby Giffords gehört bis jetzt zu den gemäßigten "Blue Dog"-Demokraten. Sie ist also alles andere als eine Linksradikale. Das macht dieses Attentat noch sinnloser als es ohnehin schon ist. Wenn der Schütze ein "Tea Party"-Angehöriger sein sollte, dann kann sich diese Gruppierung warm anziehen!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Hier wird aber der richtige gegangen. Die Politik als solche wird in diesem Fall als eine der Gründe benannt und zeigt den Politikern evtl. mal, dass die Bevölkerung nicht mehr mit dem zufrieden ist, was die da treiben.

Link to comment
Share on other sites

auch in Amiland braucht man inzwischen ein ok von den lokalen Behörden und darf weder vorbestraft noch geisteskrank sein, um eine Knarre zu erwerben.

Daß man sich vor Psychopathen wie dem Bettler, der in Berlin in der S-Bahn mit nem Messer auf Leute eingestochen hat, nicht sinnvoll schützen kann, ist eine Sache.

Die andere ist, daß, wenn dort mehr Leute eine Knarre gehabt hätten, dieser Mistkerl früher gestoppt worden wäre.

Für solche Psychopathen gibt es m.E. nur einen richtigen Weg der Entsorgung. In der EU wird der nicht diskutiert, in Amiland hingegen in solchen Fällen auch angewendet.

Mögen die Angehörigen der Opfer ihren Frieden finden, wenn dieses Arschloch am Galgen hängt.

Link to comment
Share on other sites

Die andere ist, daß, wenn dort mehr Leute eine Knarre gehabt hätten, dieser Mistkerl früher gestoppt worden wäre.

Die Waffengesetze von Arizona sind sehr liberal. Ich weiß allerdings nicht, ob das Waffentragen dort auch in Supermärkten erlaubt ist, oder ob dort das Hausrecht der Unternehmen gilt.

Für solche Psychopathen gibt es m.E. nur einen richtigen Weg der Entsorgung. In der EU wird der nicht diskutiert, in Amiland hingegen in solchen Fällen auch angewendet.

Mögen die Angehörigen der Opfer ihren Frieden finden, wenn dieses Arschloch am Galgen hängt.

Der Galgen ist suboptimal. Wäre ich ein Angehöriger eines der Mordopfer, würde mir die Gewissheit, daß das Arschloch die nächsten 50-60 Jahre im Knast brummt, mehr Genugtuung verschaffen. Und zwar in einem Knast, wo jeden Abend das beliebte "Bück Dich"-Spiel gespielt wird! :twisted:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Der Mordschütze war KEIN offizielles Mitglied der "Tea Party"-Bewegung. Anscheinend "nur" ein "gewöhnlicher" Irrer.

Mal sehen wie lange es dauert, bis sich die "üblichen Verdächtigen" hierzulande auf die Tatwaffe, eine GLOCK-Pistole mit 33-er Magazin, stürzen.

"Erst Erfurt und dann Tucson......wann wird dieses dämonische Meucheleisen endlich weltweit VERBOTEN?!?". :rolleyes:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

die Welt Online hat ...

Die "Welt" wurde inzwischen von der "Jungen Welt" aufgekauft.

Seid bereit! Immer bereit!

Das Lied der Partei

Sie hat uns alles gegeben.

Sonne und Wind und sie geizte nie.

Wo sie war, war das Leben.

Was wir sind, sind wir durch sie.

Sie hat uns niemals verlassen.

Fror auch die Welt, uns war warm.

Uns schützt die Mutter der Massen.

Uns trägt ihr mächtiger Arm.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!

Und, Genossen, es bleibe dabei;

Denn wer kämpft für das Recht,

Der hat immer recht.

Gegen Lüge und Ausbeuterei.

Wer das Leben beleidigt,

Ist dumm oder schlecht.

Wer die Menschheit verteidigt,

Hat immer recht.

So, aus Leninschem Geist,

Wächst, von Stalin geschweißt,

Die Partei - die Partei - die Partei.

Sie hat uns niemals geschmeichelt.

Sank uns im Kampfe auch mal der Mut,

Hat sie uns leis nur gestreichelt,

zagt nicht und gleich war uns gut.

Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,

wenn uns das Gute gelingt.

Wenn man den Ärmsten der Erde,

Freiheit und Frieden erzwingt.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!

Und, Genossen, es bleibe dabei;

Denn wer kämpft für das Recht,

Der hat immer recht.

Gegen Lüge und Ausbeuterei.

Der das Leben beleidigt,

Ist dumm oder schlecht.

Wer die Menschheit verteidigt,

Hat immer recht.

So, aus Leninschem Geist,

Wächst, von Stalin geschweißt,

Die Partei - die Partei - die Partei.

Sie hat uns alles gegeben,

Ziegel zum Bau und den großen Plan.

Sie sprach: Meistert das Leben,

Vorwärts Genossen packt an.

Hetzen Hyänen zum Kriege,

Bricht euer Bau ihre Macht,

Zimmert das Haus und die Wiege,

Bauleute seid auf der Wacht.

Die Partei, die Partei, die hat immer Recht!

Und, Genossen, es bleibe dabei;

Denn wer kämpft für das Recht,

Der hat immer Recht.

Gegen Lüge und Ausbeuterei.

Der das Leben beleidigt,

ist dumm oder schlecht.

Wer die Menschheit verteidigt,

Hat immer recht.

So, aus Leninschem Geist,

Wächst, von Stalin geschweißt,

Die Partei - die Partei - die Partei.

(Text und Musik: Louis Fürnberg, 1950)

Link to comment
Share on other sites

Das übliche Getöse der üblichen Verdächtigen nach jeden traurigen Ereignis dieser Art:

Dianne Feinstein to seek smaller gun clips

http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=%2Fc%2Fa%2F2011%2F01%2F11%2FMNTS1H6S3A.DTL

Lawmaker urges ban on clips linked to shooting

Read more: http://www.modbee.com/2011/01/10/1505502/lawmaker-urges-ban-on-clips-linked.html#ixzz1AkhnfDpe

Halbmumie Feinstein und Vollmumie Lautenberg mal wieder.................... :rolleyes:

Na ja, diese Gesetzesvorlagen werden die Ausschüsse wie üblich nicht verlassen und in diesen einen jämmerlichen Tod durch Nichtbeachtung sterben.

Glücklicherweise gibt es auch vernünftige Dems in den USA, die die RICHTIGEN Schlüsse aus diesem Verbrechen ziehen: Ex-Footballstar Heath Shuler (mittlerweile DEM-Kongressabgeordneter aus NC) wird künftig zum Selbstschutz eine Waffe führen.

http://www.nesn.com/2011/01/congressman-former-quarterback-heath-shuler-says-hell-carry-handgun-in-wake-of-arizona-shooting.html

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)