Jump to content

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte


John Gun

Recommended Posts

Ja. Aber nicht mit einer Schusswaffe die er sich illegal beschafft hat. Hallo? :-|

Verstoß gegen das WaffG, kein Haftgrund.

Die Kombination aus Notwehr und illegaler Schusswaffe werden wir in Zunkunft weit häufiger erleben. In Zittau wird ein Mann in seiner Gartenlaube ermordet, nachdem dort bereits 5x eingebrochen wurde, in Dreseden wird ein Juwelier mit einem Knüppel zusammen geschlagen, in Großschönau schläft ein Autohändler jede Nacht in seinem Geschäft, weil keine Versicherung ihn mehr versichert. Wem will man es verübeln, wenn Menschen ihre Sicherheit selbst in die Hand nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Diese Entwicklung ist sehr bedenklich! Ist das "langsam" aber sicher der Beginn einer Art Anarchie?!

Aus meiner Sicht ja. Europa gibt sich zwar nach außen hin libereal, öffnet seine Grenzen, spielt bei jeder Gelegenheit Beethovens Neunte.

Praktisch erleben wir aber einen massiven Abbau bürgerlicher Freiheiten in allen Staaten der EU, Verarmung des Mittelstandes, sinkende Bildungs-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Es geht nur noch um Umverteilung von Geld und neue Verbote.

Besserung ist nicht in Sicht, im Gegenteil. Europa wird von einer Kommission geleitet, in der nicht ein einziges Mitglied demokratisch gewählt wurde oder wenigstens auf Grund seiner Fachkompetenz in sein Amt berufen wurde. Der Vergleich mit der Politbürokratie des ehemaligen Ostblocks ist durchaus berechtigt.

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht ja. Europa gibt sich zwar nach außen hin libereal, öffnet seine Grenzen, spielt bei jeder Gelegenheit Beethovens Neunte.

Praktisch erleben wir aber einen massiven Abbau bürgerlicher Freiheiten in allen Staaten der EU, Verarmung des Mittelstandes, sinkende Bildungs-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards. Es geht nur noch um Umverteilung von Geld und neue Verbote.

Ja. Vor allem der politische Stil wird immer aggressiver! Siehe den Vorfall vor kurzem in der Schweiz, wo sich Politiker bis an hin frei und ohne "Secret-Service" bewegen konnten! Noch nicht jedenfalls. In einer solchen Situation den mündigen Bürger zu entwaffnen, kommt einem Schildbürgerstreich gleich! Mich dünkt, in der Schweiz zumindest, wollen die Sozis den totalitären Staat. Bei euch dünkt mich, es setzt sich niemand so richtig für Waffen ein?! Da hat die Staatsmacht Angst vor dem Bürger und deshalb nimmt man ihnen die Waffe weg!

Ist jetzt zwar nicht das selbe, hat aber viele Ähnlichkeiten!

Link to comment
Share on other sites

Ja. Vor allem der politische Stil wird immer aggressiver! Siehe den Vorfall vor kurzem in der Schweiz, wo sich Politiker bis an hin frei und ohne "Secret-Service" bewegen konnten! Noch nicht jedenfalls. In einer solchen Situation den mündigen Bürger zu entwaffnen, kommt einem Schildbürgerstreich gleich! Mich dünkt, in der Schweiz zumindest, wollen die Sozis den totalitären Staat. Bei euch dünkt mich, es setzt sich niemand so richtig für Waffen ein?! Da hat die Staatsmacht Angst vor dem Bürger und deshalb nimmt man ihnen die Waffe weg!

Ist jetzt zwar nicht das selbe, hat aber viele Ähnlichkeiten!

Wie sagte doch ein bekannter Deutscher (oder Österreicher): "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistergesetz. Unsere Strassen werden sicherer; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird uns in Zukunft folgen".

Adolf Hitler

Reichsparteitag Nürnberg, 15.09.1935

Link to comment
Share on other sites

.....zu diesem thema

.....wir leben in einer Zeit, in der das Modernste vom Modernen an High-Tech es einer vergleichsweise kleinen Handvoll totalitärer Politiker erlaubt, eine demokratische Gesellschaft auszuhöhlen und große Teile ihrer Regierung, Wirtschaft und Kultur zu beherrschen - und zwar auf suptilste Art und Weise. Wenn diese Politiker zu lange zu viel davon beherrschen, ohne daß mann ihnen Widerstand leistet, werden sie immer dreister. Irgendwann wollen sie alles beherrschen, jeden einzelnen Aspekt im Leben der Menschen. Und wenn die allgemeine Öffendlichkeit dann aufwacht und feststellt, was geschehen ist, wird sie nicht mehr imstande sein, Widerstand zu leisten. Die Mächte gegen die sie angetreten sind, werden dann unüberwindbar sein.

Dann wird die suptile Kontrolle durch unverholenen Einsatz brutaler Gewalt ersetzt werden,-- dann werden sie die "Umerziehungslager" eröffnen, um uns eigensinnige Seelen auf den rechten Weg zurückzubringen!

zitat aus dem roman "Dunkle Flüsse des Herzens", des amerikanischen autors "Dean Koontz"

Link to comment
Share on other sites

Wie sagte doch ein bekannter Deutscher (oder Österreicher): "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistergesetz. Unsere Strassen werden sicherer; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird uns in Zukunft folgen".

Adolf Hitler

Reichsparteitag Nürnberg, 15.09.1935

Danke Dir! Dieses Zitat muss mir merken!!

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir! Dieses Zitat muss mir merken!!

Ich habe das Zitat auch in einem Leserbrief an unserer Lokalzeitung erwähnt. Normalerweise werden meine Leserbriefe vollständig gedruckt.

Aber anscheinend sind die beim Wort Hitler sehr sensibel,und druckten es nicht.

Dieses Zitat trifft doch genau auf die Sozen mit Wermuth an der Spitze zu.

Damals waren es die Faschisten die das Volk entwaffneten, heute versuchen es die Sozialisten.

Die Sozen haben den gleichen Hintergedanken wie Hitler:! Abschaffung der Demokratie.

Darum:

Es sollten immer Waffen im Volk sein, um ein Gleichgewicht zu den staatlichen Organen zu gewähren.

Nur Diktaturen fürchten die Waffe in der Hand freier Bürger!

Gruss Butterfly

Edit: Letzthin las ich auch etwas intelligentes: "Erst wenn der letzte Jäger entwaffnet, der letzte Schützenverein aufgelöst und der letzte Laserdome geschlossen ist, dann werden wir feststellen, dass sich Amokläufer und Gewaltverbrecher trotzdem nicht ans Waffengesetz halten".

Link to comment
Share on other sites

Aber anscheinend sind die beim Wort Hitler sehr sensibel,und druckten es nicht.

Aber Hitler ist doch ein Name wie jeder andere auch? Vielleicht nicht gerade der beliebteste.

Nur Diktaturen fürchten die Waffe in der Hand freier Bürger!

Da kann ich Dir nur beipflichten!!

Edit: Letzthin las ich auch etwas intelligentes: "Erst wenn der letzte Jäger entwaffnet, der letzte Schützenverein aufgelöst und der letzte Laserdome geschlossen ist, dann werden wir feststellen, dass sich Amokläufer und Gewaltverbrecher trotzdem nicht ans Waffengesetz halten".

Dem ist so!

Link to comment
Share on other sites

Damals waren es die Faschisten die das Volk entwaffneten, heute versuchen es die Sozialisten.

Auch wenn es sich hartnäckig hält: Ausgerechnet dieses Regime hat ein Gesetz erlassen um die Volksbewaffnung (abzüglich "staatsfeindlicher Elemente", jeder weiß wer damit gemeint war) voran zu treiben. Die Begründung war damals die Belebung der Wirtschaft.

Man muß sich das mal vorstellen: Für einen durchschnittlichen Deutschen war es unter der Diktatur der Nazis einfacher eine Waffe zu bekommen als heute!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)