Jägermeister Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:14 Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:14 vor 5 Minuten, Hollowpoint sagte: ICH WILL AUCH EINS!!! Hier nur als Ritschratsch möglich. HA ist hundepfui.
Hollowpoint Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:22 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:22 Für's ernsthafte Sportschießen genügt auch ein Einzellader. Wer mit der .50 BMG plinkt wie mit .22 lfb, muß bald Privatinsolvenz anmelden. GRUß
Doom Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:25 Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:25 Sogar 22Plinkster hat einen:
Jägermeister Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:26 Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:26 Das Steyr HS50 gefällt mir persönlich sehr gut. Damit kann man dann auch auf Distanz tatsächlich auf Ringjagd gehen. https://waffen-krausser.com/steyr-hs-50-mi.html
Hollowpoint Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:33 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 at 15:33 vor 16 Minuten, Jägermeister sagte: Hier nur als Ritschratsch möglich. HA ist hundepfui. Ich meinte den schießwütigen Scott! Ich will keins. Mir reicht die .50 Beowulf. Der Pappscheibe isses Wurscht, ob sie mit 4.000 oder 18.000 Dschuuls perforiert wird. GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juni 5, 2020 at 21:14 Autor Geschrieben Juni 5, 2020 at 21:14 Heute hat die Wassermelone gewonnen........................sort of..................... GRUß
Jägermeister Geschrieben Juni 6, 2020 at 16:00 Geschrieben Juni 6, 2020 at 16:00 Am 5.6.2020 at 17:33 , Hollowpoint sagte: Ich will keins. https://www.egun.de/market/item.php?id=7608132
Jägermeister Geschrieben Juni 6, 2020 at 16:05 Geschrieben Juni 6, 2020 at 16:05 https://www.egun.de/market/item.php?id=8680660
Mike57 Geschrieben Juni 6, 2020 at 16:08 Geschrieben Juni 6, 2020 at 16:08 vor 55 Minuten, Jägermeister sagte: https://www.egun.de/market/item.php?id=8680660 passendes Scope dazu.. https://www.egun.de/market/item.php?id=8743234
Hollowpoint Geschrieben Juni 12, 2020 at 20:55 Autor Geschrieben Juni 12, 2020 at 20:55 Tod der Steinkugel! GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juni 15, 2020 at 19:29 Autor Geschrieben Juni 15, 2020 at 19:29 Heute verhöhnt er den Tierologen! Cheeese.............Good Gracious..........Ohhh my goodness.........Hẩhẩhẩhẩ......................................I HATE EGGPLANTS!!! GRUß
Glockologe Geschrieben Juni 15, 2020 at 22:39 Geschrieben Juni 15, 2020 at 22:39 Und ich habe die stolze Besitzerin von sowas geheiratet.
Hollowpoint Geschrieben Juni 15, 2020 at 23:03 Autor Geschrieben Juni 15, 2020 at 23:03 Die stahlgewordene Energieverschwendung...................... GRUß
Glockologe Geschrieben Juni 16, 2020 at 08:12 Geschrieben Juni 16, 2020 at 08:12 Aber das beiliegende Taschenmesser (oder Taschenschwert) ist cool. Wie man auch sehen kann, liegt da nicht das Original drinnen, das ist größer. Das Erste, wurde in einem Fischeimer vergessen. Das war nicht mehr komplett zu retten. Auch das Zweite wurde salzwasserbenetzt liegen gelassen, ließ sich aber weitgehend wieder herstellen. Jetzt habe ich bei Egun noch ein First Production Run aufgetrieben. Mit der Stipulation, daß es nicht zum Fischen mitkommt.
Jägermeister Geschrieben Juni 16, 2020 at 08:55 Geschrieben Juni 16, 2020 at 08:55 MachmaleinBilddavon.
Glockologe Geschrieben Juni 16, 2020 at 09:07 Geschrieben Juni 16, 2020 at 09:07 Gemacht. Aber DH arbeitet gerade am Puter. Hochladen muß bis abends warten. Vorab: Das mit der Metalleinlage am Griff war im Koffer und verblieb zwei Wochen mit Salzwasser und Dorschblut im Eimer. Das komplett Schwarze ist die Ur-Variante.
Hollowpoint Geschrieben Juni 18, 2020 at 16:01 Autor Geschrieben Juni 18, 2020 at 16:01 Stribog................ein kleiner Schlowaggngötze: GRUß
Glockologe Geschrieben Juni 18, 2020 at 17:24 Geschrieben Juni 18, 2020 at 17:24 Zum Thema Verläßlichkeit des Geräts hört man aus Österreich Unterschiedliches.
Hollowpoint Geschrieben Juni 18, 2020 at 17:44 Autor Geschrieben Juni 18, 2020 at 17:44 vor 19 Minuten, Glockologe sagte: Zum Thema Verläßlichkeit des Geräts hört man aus Österreich Unterschiedliches. Eggplant-Scott scheint ein taugliches Exemplar erwischt zu haben. GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juni 19, 2020 at 21:29 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 at 21:29 Oooooh....................all that goo....................... .22-er Vollautomaten..................nicht immer zuverlässig....................da hätte er besser mal ne VOERE AM 180 genommen! GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juni 22, 2020 at 22:10 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 at 22:10 Ganz schön stabil, das Moderrad! GRUß
Jägermeister Geschrieben Juni 23, 2020 at 01:38 Geschrieben Juni 23, 2020 at 01:38 Die Werbung wird immer penetranter. In allen Videos der üblichen Verdächtigen. 1
Glockologe Geschrieben Juni 23, 2020 at 01:53 Geschrieben Juni 23, 2020 at 01:53 Schon klar, daß die ihre Aktionen auch irgendwie finanzieren wollen, aber ich stimme zu, daß es nervt. Daher: Paul Harrell. 1
Jägermeister Geschrieben Juni 23, 2020 at 08:08 Geschrieben Juni 23, 2020 at 08:08 vor 6 Stunden, Glockologe sagte: Schon klar, daß die ihre Aktionen auch irgendwie finanzieren wollen Über Paetreon usw. kriegen die imho genug dafür. Zumal die mit ihren Klicks bei DuRöhre auch richtig Asche machen. 2
Hollowpoint Geschrieben Juni 23, 2020 at 10:50 Autor Geschrieben Juni 23, 2020 at 10:50 Per Patreon unterstütze ich ausschließlich "Gun Jeezus" Johann Mack-Kohlheim! Weil ich dessen Arbeit schätze und für wichtig halte. Die Aihääteggplantsitswaddamelontime......und sonstige Lebensmittel- und Materialzerstörer, sowie Waffenschmelzer sollen schauen wo sie ihr Geld bekommen. Jedenfalls nicht von mir! GRUẞ 1
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden