Jump to content

AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt


Gunfire

Recommended Posts

Ich bin zwar kein Kriminologe, aber wenn ich den Verlauf der Platzwunde sehe, würde ich diese nicht als Ergebnis eines Falles ansehen. Wenn ich mit dem Kopf irgendwo "gegenknalle", entsteht ein so langer breiter Riß m. E. nicht.

Als ich die Tür mit dem Kopf verschieben wollte, war ich zwar für eine Zeit weggetreten und als die Dämmerung nachlies, habe ich mich nur gewundert, warum ich nicht aufstehen konnte - ich konnte nur nachvollziehen, wie sich ein Käfer, der auf dem Rücken liegt, fühlt.

Es hat zwar zum epiduralen Hämatom gereicht, die Schwarte war aber noch ganz. Also einfach gesagt - -  ich trau den Aussagen nicht ganz

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, erik_fridjoffson sagte:

ein Türstock oder eine Hauskannte kann so eine Platzwunde leicht erzeugen, vor allem, wenn man mit Schwung dagegen läuft, oder gestoßen wird.

Deswegen wäre das Video sehr interessant. Hauskannten und Türstöcke stehen normalerweise nicht so einfach im Hof rum.

Die Aussage mit dem Kantholz soll übrigens von dem helfenden Bauarbeiter gekommen sein.

Der Verlauf deutet - wenn geschlagen wurde - auf einen Schlag von vorn hin. Wer weiß, was ihm noch zugerufen wurde, bevor er eins auf die Nuss bekam; er hat eine große Familie.

Es ist eigentlich wieder typisch,

- wenig Informationen

- viel Raum für Spekulationen

Erinnert mich irgendwie an Chemnitz. Es passiert ein Mord, dagegen wird demonstriert und der erhobene Arm wird zum Hauptaufreger.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Wie der Angreifer das gemacht hat, ist doch zweitrangig.

Primär schon, aber die Verletzung sollte schon mit irgendwelchen Aussagen kompatibel sein.

Wenn das Opfer verstorben wäre,

Wäre es ein weiterer Einzelfall, der in die Statistik eingehen würde. Dann wäre es eben KV mit Todesfolge. Da kein Täter ermittelt werden konnte.........

wen würde es interessieren, ob das jetzt ein Schlag von vorne oder von hinten war?

Im Interesse der Wahrheit würde es mich z. B. interessieren. Legendenbildungen von welcher Seite auch immer sind der Sache nicht dienlich. Sie verwischen letztendlich nur die Tat und schützen die Täter, weil am Ende keiner mehr wirklich weiß, was Lüge und Wahrheit ist.

Der Täter hat sein Ziel erreicht....

Weißt du, was sein Ziel war?

- Mord?

- Warnung?

- Raubüberfall?

- Rache?

- einfach nur "linke Randale"?

Das einzige bisher erreichte Ziel, das ich erkennen kann, ist, daß wie in Chemnitz eine ruchlose Tat zerredet und umgedeutet wird. Danach werden solche Taten irgendwann zu "Banalitäten, mit denen wir leben müssen" - es sind keine "Aufreger" mehr.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Ausbilder Schmidt sagte:

Das ist wie das "scharfe" Foto, auf dem deutlich zu erkennen war was man ihn für einen Scheitel gezogen hatte. Ich finds nicht mehr, nur noch die verpixelte Version.

Schau mal hier:

https://philosophia-perennis.com/2019/01/08/hetze-gegen-afd-zeigt-folgen-mordanschlag-auf-bundestagsabgeordneten-magnitz/

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Ausbilder Schmidt sagte:

Resi,..eindeutig Laternenmast.:e106:

Eigentlich müßtest du jetzt meine Fragezeichen im Gesicht sehen -  so groß und leuchtend sind sie.

Wenn ich den Link öffne, ist da auch das Bild mit der Platzwunde zu sehen.

Oder wie hab ich jetzt den Laternenmast zu interpretieren - der ist gerade ausgeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)