Jump to content

Rockerkrieg in Köln wird zu Gefahr für Bevölkerung


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

dazu das hier:

Zitat

„Die Kanaken sind brutal. Die freuen sich, wenn es Stress gibt.“ Yusuf redet über die Migranten in der Rockerszene. Er ist selbst einer von ihnen, ein einflussreicher Bandido. Schon oft war er in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt. „Seit einigen Jahren mischen die Kanaken ordentlich mit in der Szene“, sagt er. Türken, Kurden, Araber, Perser.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rockergruppen-kanaken-in-kutten-11852877.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)