Jump to content

Spurlos verschunden


rugerclub

Recommended Posts

http://www.rp-online.de/public/article.tng.hbs/journal/10728

Durban (rpo). Eine seit mehreren Wochen verschwundene Boeing ist nicht aufzufinden. Südafrika hat jetzt eine Anfrage von Interpol wegen des verschollenen Flugzeugs Boing 727 bestätigt. Mittlerweile sind Befürchtungen laut geworden, die Maschine könne für terroristische Akte benutzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Alles Bullshit.

Die ist in Wahrheit von Ausserirdischen entfuehrt worden.

Manchmal wird das Essen naemlich wirklich frech.

Vermutlich waren es Dracos, die machen sowas oefter.

Aber ein paar gut eingeschossene Oerlikons sollten in der Regel ausreichen, um sie wieder den ihnen gebuehrenden Platz in der Nahrungskette einnehmen zu lassen.

Wird Zeit, dass wir von TAH die Sache uebernehmen.

Bon Appetit!

Link to comment
Share on other sites

Ist eigentlich schon irgendjemand auf die Idee gekommen, daß irgendein Habschi die Nummer des Fliegers einfach neu, aber falsch ergänzt hat. Die Zuständigen wissen von nichts, ergo ... sucht man einen flieger mit einer Nummer, die es bei visueller Prüfung nicht mehr gibt.... :P:P:P

In diesen Ländern ist mit allem zu rechnen.

@ Hagen

Im übrigen war Lindbergh sowieso der einzige, der stets damit rechnen konnte, gemeinsam mit seinem Gepäck am Zielort anzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Impulse, Du hast absolutely recht. Und deswegen versuche ich ja immer, alles "am Mann" zu halten. Im Gegensatz zu einer Pakistanischen Airline, bei der die Hartschalenkoffer auch schon mal im Gang standen, sind die Deutschen Fluglinien da aber etwas komisch.

Übrigens: John Travolta hat die Lizenz, so ein Flugzeug zu fliegen. Und er ist in so einer komischen Sekte..... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)