Jump to content

13-Jährige bereits Intensivtäterin


357.mag

Recommended Posts

Ein 13-jähriges Mädchen hat gestern gemeinsam mit mehreren Kindern und Jugendlichen ein Hostel in der Waldenserstraße in Tiergarten überfallen. Das Kind, dass trotz seines Lebensalters bereits in mehr als 25 Fällen aus Gewalt- und Eigentumskriminalität als dringend tatverdächtig ermittelt worden war, hatte gegen 19 Uhr einen 23-jährigen Angestellten des Beherbergungsbetriebes mit einer Schreckschusswaffe bedroht und nach Geld gefragt. Dem Angestellten gelang es, das Mädchen zu entwaffnen und die Polizei zu alarmieren. Diese traf auch in Tatortnähe auf das Kind und übergab es nach einer Befragung der Mutter.

Das Mädchen hat bei einem Fachkommissariat der zuständigen Polizeidirektion bereits einen eigenen Sachbearbeiter. Dieser informiert auch regelmäßig das zuständige Jugendamt über weitere polizeirelevante Aktionen der 13-Jährigen. In einem Fall hatte das Mädchen eine 22-jährige Passantin angepöbelt, getreten und zu Boden geschlagen. Die Frau stürzte dabei so unglücklich, dass trotz einer sofort erfolgten Operation eine dauerhafte Gehbehinderung zu erwarten ist.

Link to comment
Share on other sites

Wundert das einen ?? Die wissen doch genau wo ihre rechte liegen, die weiß doch ganz genau das Ihr noch nichts passiert die kleine Göre.

Gib der eine Tracht Prügel weil sie dich Überfallen will und du hast eine Anzeige wegen Körperverletzung und Kindermisshandlung am Hals.

Denen werden doch Ihre Rechte schon in der Schule eingehämmert, nur mit den Pflichten happert es.

Unser Rechtsystem ist dermaßen marode das man kotzen könnte, setzt die Altergrenze auf 12 Jahre herab und speert die kleinen Ganoven weg, und hört auf mit " Das sind ja noch Kinder ", wer Überfälle begehen kann weiß ganz genau was er macht ob jetzt 13 oder 70.

Link to comment
Share on other sites

Naja hatte mal einem 12 Jährigen eine geschallert weil er mein Auto zerkratzt hat, und jetzt ratet mal wer der dumme war, richtig, ich.

Nichts zu Trotz das seine Mutter Sozialhilfe bekam und noch bekommt bin ich auf den Kosten sitzen geblieben, die 1300 ? Lackierung musste ich selber bezahlen da man von denen nichts holen konnte, zudem bakam ich eine Anzeige wegen Körperverletzung weil ich dem Deppen eine gelangt habe. PDT_Armataz_01_19

Link to comment
Share on other sites

Naja hatte mal einem 12 Jährigen eine geschallert weil er mein Auto zerkratzt hat, und jetzt ratet mal wer der dumme war, richtig, ich.

Nichts zu Trotz das seine Mutter Sozialhilfe bekam und noch bekommt bin ich auf den Kosten sitzen geblieben, die 1300 ? Lackierung musste ich selber bezahlen da man von denen nichts holen konnte, zudem bakam ich eine Anzeige wegen Körperverletzung weil ich dem Deppen eine gelangt habe. PDT_Armataz_01_19

Du hättest übner die 1200 Ois einen Schuldrechtstitel erwirken können, den kannst Du zweimal verlängern lassen. Wenn der Rotzer in den nächsten 30 Jahren zu Geld kommt, isses Deins. Außerdem: wer raucht und sein Bier an der Tanke holt, hat auch Geld. Alles eine Frage des Anwalts und der Recherchen. Außerdem: hatte der Typ Zeugen oder sichtbare Verletzungen? Wenn nein, spiel die Sachbeschädigung (oder Beschädigung wichtiger Arbeitsmittel)- Verleumdungs-üble-Nachrede-falsche-verdächtigung-Karte. Dann steht Anzeige gegen Anzeige. Ist der schon mal so polizeilich in Erscheinung getreten? Pech für ihn. Du wolltest ihn festhalten (darfst Du, Festnahme auf frischer Tat, guckst Du in StPO, Jedermannsrecht) und er wehrt sich, greift der Notwehr§.

Frach mal Geli, nöch....

Link to comment
Share on other sites

Er braucht mich nicht fragen ich habe Ihn Verteidigt PDT_Armataz_01_12

Unser 357er war aber so in Rage das er nicht nur einmal zugeschlagen hat, der hat den kleinem Scheißer die " Fresse " anständig poliert, da konnte ich vor Gericht nicht mehr viel machen, zudem waren 4 Zeugen da die gegen Ihn Ausgesagt haben.

Wir haben auch einen Titel gegen diesen Rotzer erwirkt, mittlerweile ist der 17 Jahre und Arbeistslos, der wird auch so schnell keinen Job finden, der knallt sich ja jeden Tag den Kopf mit Drogen voll.

Den Titel haben wir zwar auf 30 Jahre, aber was nutzt das wenn der Scheißer nicht Arbeiten geht, wir schicken dem eh jedes Jahr den Gerichtsvollzieher ins Haus, aber wo nix ist kann auch nix gepfändet werden. PDT_Armataz_01_19

Link to comment
Share on other sites

Nur das unser lieber 357er dafür 5 Jahre jedes Jahr 125 ? ablegen durfte wegen der Körperverletzung, und den Schaden hat er trotzdem selber zahlen dürfen, da hat man wegen so einem kleinen Drecksa.. auf einen Schlag etliche Tausend Euro Schulden und der lacht sich einen, muss schon sagen das unsere Rechtssprechung einsame Klasse ist, da kann man echt sagen vom Opfer zum Täter. PDT_Armataz_01_19

Link to comment
Share on other sites

hm,.. ziemlich deprimierend, sowas zu lesen. kannst wohl noch froh sein, dass da nicht waffen eigezogen wurden, oder geli?

also wenn man bei uns sowas macht (einen andern verkloppen, ob jetzt zu recht oder unrecht) dann ist man vermutlich seine waffen auch los.

bei manchen zeitgenossen fragt man sich echt, obs nicht besser wieder arbeitslager gäbe.... :eusa_think: und die sozialhilfe ist anscheinend nicht pfändbar oder was?.. naja. tolle sache sowas. PDT_Armataz_01_02

Link to comment
Share on other sites

Nein Sozialhilfe kann man nicht pfänden da die Person dann eh schon am Rande des Existenzminimum leben muss, aber bei dieser Familie kann mir der Hut hochgehen, die leben nur von der Stütze, haben aber jeden Tag Geld um sich die Birne vollzuknallen.

Ne seine WBK war dadurch nicht in Gefahr da er nur 55 tagessätze hatte, also keine Vorstrafe, der größte Teil des Geldes ging ja für den " Ärztlichen " Einsatz drauf, da der arme Junge ja so schlimme Kopfweh hatte seit er die Pürgel bekam, als ich danach erfuhr das er sich dann 14 tage später auf einem Volksfest zugedröhnt mit Ausländer geschlagen hat, habe ich vor Gericht die Aufhebung der Ärztliche Zuzahlung erworben, den wer Kiffen und Schlägern kann der braucht denke ich auch keine Ärztliche Unterstützungszahlung. PDT_Armataz_01_19

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)