Jump to content

Diese Woche du ? Crime doesn't pay ...


DirtyHarry

Recommended Posts

Jeder Täter muss bei einem Angriff damit rechnen können, dass er selbst verletzt oder getötet werden könnte. Schon die Ausgabe weniger hunderttausend Waffenscheine wie in Florida könnte dieses Ziel erreichen. Man sollte ein Werbeplakat machen wo ein Täter vor dem Feuerball einer (auf ihn) gerade abgefeuerten .357 Magnum (ein hübsches W feuert die Waffe auf den Täter ab) steht mit der Bildunterschrift "Diese Woche du ? Verbrechen lohnt sich nicht !"

www.iwoe.at

Waffenlos – wehrlos – weiblich

Aus diesen Ingredienzien entsteht das Verbrechen. Vergewaltigung ist ein spezifisch männliches Delikt mit weiblichen Opfern. Männliche Gewalt und weibliche Wehrlosigkeit, anders funktioniert dan nicht.

Wieder einmal ist eine ganz besonders scheußliche Sache passiert. Ein verurteilter Gewalttäter benützt seinen Freigang, um wieder ein Verbrechen zu begehen. Genau dasselbe Verbrechen, weswegen er seine Strafe verbüßt – „sitzt“ kann man ja nicht sagen, er geht ja ganz offiziell spazieren. Die Straftäter müssen ja heute nicht mehr ausbrechen, die Feile hat längst ausgedient, man kann ganz einfach davongehen.

Er fängt sich also eine junge Frau, entführt sie mit dem Auto, vergewaltigt sie mehrmals. Das Ganze spielt sich sozusagen in der Öffentlichkeit ab, niemand merkt etwas, niemand hilft. Schließlich kann das Opfer entkommen, der Täter wird wieder eingefangen.

An der ganzen Tragödie ist natürlich keiner schuld, die Anfrage einer Zeitung an das Gefängnis ist ein schlechter Witz. Das Gesetz ist so, alles hatte seine Ordnung. Das Opfer trägt das Risiko ganz allein.

Waffenlos – wehrlos – weiblich. Die menschlichen Raubtiere wissen das. Sie wissen, daß man unseren Frauen beibringt, sich ja nicht zu wehren, daß sie keine Waffe haben sollen, daß sie Opfer sind und das auch gefälligst zu bleiben haben.

Uns reicht das jetzt. Wir werden mit einer Initiative: „Wehrhafte Frauen“ beginnen. Die Frauen sollen endlich lernen, was für ein schönes Gefühl das sein könnte, wenn so ein Abschaum in die Mündung einer großkalibrigen Waffe blickt.

Die Gegner und vor allem die Gegnerinnen dieser Initiative kennen wir bereits. Es wird also nicht leicht werden..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

stylepolice.jpg

Die StylePolice versteht sich als bewaffneter Arm des AntiEverything. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vollzugsdienst und in der Verwaltung sorgen dafür, dass die vielfältigen Aufgaben der Geschmackspolizei professionell erfüllt werden und die Sicherheit der Punkrockszene gewährleistet ist.

Um unsere Ressourcen optimal einzusetzen, haben wir unsere Behörde im Jahr 2006 neu strukturiert. Ferner wurden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Taktik, Einsatztechnik, im Nahkampftechniken sowie an leichten wie schweren Waffen ausgebildet. Dadurch können wir sie optimal für Ermittlungsarbeit und vor allem für die Präventionsarbeit einsetzen, die uns besonders wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)