Jump to content

Mein Besuch bei der JWS in Koblenz


357.mag

Recommended Posts

Also als erstes war der Besuch im großen und ganzen Sehenswert aber in meinen Augen doch ein wenig entäuschend.

Ich kam um 10:07 Uhr an, ( losgefahren um 05:00 Uhr da doch einfach 500 km zu fahren waren ) danach stand man gut eine 1/2 Std an der Kasse, bei dem Andrang waren einfach 2 geöffnete Kassen zu wenig.

Vor den Hallen gab es einen Imbiss der Wildschweinbraten verkaufte, ich muss sagen einfach lecker und zu empfehlen.

Wer einen Rucksack oder Taschen bei sich hatte wurde vor betreten der Halle gründlich gefilzt, was ich persönlich aber verstehe, Sicherheit geht vor.

Wer nach neusten Waffen suchte wurde enttäuscht, der Schwerpunkt dieser Ausstellung bewegte sich mehr zu Ordenanzwaffen, Messern, Jagd und Zubehör und Softair Waffen, für Waffensammler sicher ein Augenschmaus, aber wer mehr in die Richtung " neuere Waffen " strebte wurde nicht fündig.

Leider zeigten die Händler nicht Ihr gesamtes Packet, was bei den kleinen Verkaufsstände auch nicht möglich war.

Wer in der Halle Hunger verspürte musste sich gut eine 1/2 Std an den Imbiss anstellen, auch nicht gerade berauschend.

Leider war das Fotografieren oder Filmen bei den meisten Ausstellern verboten, was ich persönlich nicht verstehe, den geheimes gab es da bestimmt nicht zu sehen.

Mein Fakt: Für Waffensammler ein Paradies, für Liebhaber moderner Waffen oder Munition leider entäuschend.

Link to comment
Share on other sites

...

Leider war das Fotografieren oder Filmen bei den meisten Ausstellern verboten, was ich persönlich nicht verstehe, den geheimes gab es da bestimmt nicht zu sehen....

pffff.. was'n das für'n blödsinn. naja, ander länder, andere sitten

trotzdem vielen dank für dein interessanten bericht!

ich glaub, das nächste mal kommst du besser in die schweiz zu einer waffenbörse, da siehst du mehr. (neues)

Link to comment
Share on other sites

Also wir ( 357er ) und ich waren wirklich ein wneig entäuscht von dem ganzen, wir hatten uns mehr erwartet, gerade weil es unter den Schirmschaft von Visier war dachten wir eigentlich schon das mehr gezeigt wird.

Aber ok, war ein netter Ausflug und gesehen hat man auch was, nur das man keine Bilder machen durfte bei vielen Hänldern versteh ich nicht, aber egal.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)