Jump to content

Waffenrechtsentwurf des BMI


Antonius Recker

Recommended Posts

Hallo,

was machen wir eigentlich, wenn die Eingaben der ganzen Verbände vom BMI unberücksichtig bleiben und das Ganze quasi unverändert als Gesetzentwurf daher kommt. Wird es dann mal Zeit für eine Großdemo von einigen 10000 Waffenbesitzern vor dem Reichstag, oder ist das dann immer noch überzogen. Dann ist es zwar meiner Meinung nach schon lange zu spät, aber da bin ich wohl in der Minderheit. Auch meine Meinung, daß man endlich den rein sachlichen Rahmen verlassen muß, und es den Politikern und Staatsekretären ganz deutlich klar gemacht werden muß, daß wir stinksauer sind mit Terroristen in einen Topf geschmissen zu werden und für deren Taten haften zu sollen, ist ja von der Mehrheit als viel zu laut und undiplomatisch abgetan worden. Man würde da ja die Grundlage der Verhanlung verbrennen. Ich sehe da schon lange keine Chance mehr mit Sachargumenten alleine substanziellen Einfluß zu gewinnen. Wir müssen da von unseren Gegnern lernen und das ganze viel viel mehr auf die emotionale Schiene bringen, mit persönlicher Betroffenheit und dem üblichen Beleidigtsein, welches der ganze Linksgrüne Flügel schließlich in den meisten Themenbereichen als einziges Argument bringt und hat. Diese ohrenbetäubende Stille auf unserer Seite, wird genau eins erreichen, nämlich in Friedhofsruhe überzugehen, wenn unsere Waffenrechte endgültig beerdigt sind. Ich würde bei sehr vielen Aktionen mitmachen, und erwarte da eigentlich mehr von den Verbänden. Die müssen da nicht alles selber machen, aber Aktionen für Proteste entwerfen und dazu aufrufen müssen sie schon. Ich bin dann dabei, versprochen.

Viele Grüße,

Antonius

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

was machen wir eigentlich, wenn die Eingaben der ganzen Verbände vom BMI unberücksichtig bleiben..

Ehrliche Antwort ? Dummes Gesicht und sonst nix. Selbst wenn die Verbände und das werden die NIEMALS tun zu einer Demo aufrufen, kämen da keine 10.000. Im übrigen wären das für die Bunte Republik eh nur alles Waffennarren...:cowboy:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es würde schon erheblichen Wirbel verursachen, wenn sämtliche Waffenzeitungen, und Jägerzeitungen auf der Titelseite,

sämtliche Waffenhändler, Jagdausrüster, sämtliche Waffenhersteller und Zulieferer mit großen Plakaten

dazu aufrufen die AFD zu wählen.

Begründung: Die unsinnigen Verschärfungen des Waffenrechts.

Die Aufgabe der politischen Neutralität und der direkte Verweis auf eine konkrete Partei

würde vielleicht bei einigen Politikern zur Panik führen.

Wird aber nicht geschehen....

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, edegrei said:

Wird aber nicht geschehen....

Gott sei Dank nicht! Denn dann würden sämtliche Waffenzeitungen, und Jägerzeitungen, sämtliche Waffenhändler, Jagdausrüster, sämtliche Waffenhersteller und Zulieferer mit einem Satz für ihre Unterstützung der AFD ge-nazi-keult werden und alles, was man irgendwie und irgendwo maximal gegen sie durchsetzen will, wäre automatisch mehrheitsfähig. Wer will schon Nazis und Waffen zusammen haben. Dann würde die Mehrheit schärfere Waffengesetze nicht mehr nur ignorieren,sondern direkt fordern. Ist leider so, wie Stefan Kretzschmar gesagt hat, nicht nur für Spitzensportler. Man muss höllisch aufpassen, welche Meinung man wie wo äußert. Freie Meinungsäußerung, wenn auch nicht offiziell verboten, ist in Deutschland (und in vielen anderen Ländern, die von den SJWs gekapert wurden) nicht mehr möglich...:goodby:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)