Jump to content

Grüne fordern Verschärfung des Waffenrechts


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die sogenannten Reichsbürger verüben immer mehr Gewalttaten. Die Grünen fordern, dass der Verfassungsschutz bei der Erteilung von Waffenscheinen mitreden soll.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/reichsbuerger-gruene-fordern-verschaerfung-des-waffenrechts/24083608.html?ticket=ST-1148834-WH6wesQJ03xg0FwLme94-ap2

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Jägermeister sagte:

Das Wort "Reichsbürger im Zusammenhang mit Legalwaffenbesitzer " wird jetzt wohl inflationär "angewandt"...Stigmatisierung vom Feinsten und die (linke) Journaille spielt dabei mit.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten, Jägermeister sagte:

>> Die Grünen-Innenexpertin Mihalic sprach seinerzeit im Handelsblatt von einer „sehr besorgniserregenden“ Entwicklung. „Gleichzeitig stuft man nur drei Reichsbürger als Gefährder und zwei als relevante Personen ein“, fügte sie hinzu. „Das ist schon ein ziemlicher Kontrast und zeigt die fortgesetzte Sorglosigkeit der Innenminister gegenüber den Reichsbürgern.“  <<

Nein - -  diese Forderung zeigt nur den fortgesetzten Verbots-Amoklauf der Grünen auf, die zudem mit der Verdrehung der Tatsachen bis hin zu Lügen einhergeht.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Der Reservist sagte:

Verbots-Amoklauf der Grünen auf, die zudem mit der Verdrehung der Tatsachen bis hin zu Lügen einhergeht.

Die Werteunion in der CDU wird solche Dreistigkeiten eines potentiellen Koalitionspartners im Bund  der CDU-Spitze doch mal stecken können.Damit schafft man vermutlich keine zusätzlichen Wählerstimmen für die CDU im Europawahlkampf. Profiteure sind bei solchen Tatsachenverdrehungen wahrscheinlich einzig und alleine die Grünen...

Link to comment
Share on other sites

Einschusslöcher in Winnenden | Bildquelle: dpa

Am zehnten Jahrestag des Amoklaufs mehren sich die Rufe nach einer stärkeren Reglementierung von Schusswaffen. Noch immer fehle es der Bundesregierung an Problembewusstsein, kritisieren die Grünen. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Zitat

"Jährlich verschwänden Tausende Waffen aus privaten Beständen, "und keiner weiß, wohin", sagte die Politikerin. Sie mahnte: "In diesem für die öffentliche Sicherheit so sensiblen Bereich brauchen wir endlich ein erkennbares Problembewusstsein der Bundesregierung."

Wo ist das belegt? Von wo hat diese Grüne die "belastbaren Zahlen" ? Das ist Verbreitung von Fakenews und gehört strafrechtlich verfolgt.Warum geht man nicht seitens der verbände an dieses Thema rein und  handelt entsprechend? WAS brauchen wir noch? Wenn ich mehr Zeit hätte, ich würde Strafanzeige erstatten gegen solche Propagandisten und Lügner!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Marder sagte:

Das Problem ist die Medien schreiben lieber die Lügen der grünen ab als mit den Verbänden zu reden oder selbst zu recherchieren.

Dann ist das ein Fall für den Presserat, denn hier wird bewusst gegen den Ethikkodex verstossen. Millionen von LWB`s in D  werden durch solche POLITIKER rufgeschädigt bzw. stigmatisiert.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, DirtyHarriett sagte:

nöh. War doch bei den Islamisierungs- und Umvolkungskritikern nicht anders. Marginalisierung, Kriminalisierung und Unterdrücken der Berichtserstattung.

Schon vergessen ?

Wenn das alles wahr sein sollte, dass  auf der IWA dem BIM mit anscheinlich begrenzter Wahrnehmung der Problematik "dezenter Applaus entgegenhallte", dann war das keine Unterdrückung von was auch immer , dann haben WIR  ein ganz anderes Problem als Stakeholder.   

Link to comment
Share on other sites

Um es auf den Punkt zu bringen: wir sind in diesem Staat nicht mehr gewollt und nicht mehr willkommen.

Für mich bedeutet das, daß ich versuche, meine Ausgaben in Kackland auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Wann immer es geht, von privat kaufe.

Meinen Krempel privat verkaufe. 

Kackland hat sich so verändert, daß ich es nicht mehr meine Heimat nennen kann.

Und wer für Kackland seine Haut riskiert, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)