Jump to content

Ganz schön eklig


357.mag

Recommended Posts

Schwerte: Radfahrer drückt Hundehalterin "Häufchen" ins Gesicht

Am vergangenen Dienstag führte eine 28 Jahre alte Schwerterin ihren Hund Gassi. In einem Park musste der Hund mal und hinterließ ein Häufchen. Ein Fahrradfahrer kam in diesem Moment vorbei und verlangte von der Frau, den Hundedreck zu entfernen.

Die junge Frau machte allerdings keine Anstalten, der Forderung zu folgen und setzte ihren Weg fort. Der Radfahrer hob mit Hilfe eines Taschentuchs das Häufchen auf, radelte hinter der Frau her und drückte ihr den Hundedreck ins Gesicht.

Die Frau ging zur Polizei und zeigte den Mann infolge von Körperverletzung an. Er soll zwischen 35 und 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß sein und blonde sehr kurz geschnittene Haare haben. Seine Augenfarbe wird mit hell-blau beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)